Angebote zu Ostern 2018 zu reisen

Sankt Petersburg
Wie wenig fehlt Ostern! Wir freuen uns auf einen Kurzurlaub und den Frühling, und um ihn zu feiern, gibt es nichts Schöneres, als ein paar Tage auf Reisen zu gehen.

Wenn Sie möchten, dass sie Ihnen alles geben, was Sie gekaut haben, weil Sie keine Zeit haben, nach Flügen und Unterkünften zu suchen, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf die zu werfen vier Angebote das teile ich mit dir unten. Das gleiche überzeugt dich.

Lloret de Mar ab 126 €

In Viel Reise Sie schlagen uns vor, 5 Tage in Lloret de Mar ab 126 Euro zu verbringen, für die Sie im H-Top Palm Beach Hotel übernachten müssen, einem Drei-Sterne-All-Inclusive-Hotel. Für etwas mehr (135 €) können Sie ins Hotel Gran Garbí gehen, was sehr gut ist, wenn auch in diesem Fall mit Halbpension. Die teuerste Option ist das Hotel Delamar, ein Vier-Sterne-Hotel, das für diese fünf Tage einschließlich Halbpension 183 Euro pro Person kostet.


Preise, wie es bei manchen üblich ist ReisebürosSie ändern sich überraschend, wenn Sie auf das Angebot zugreifen. Sie sollten also nicht in Panik geraten, wenn Sie feststellen, dass die Preise nicht übereinstimmen.

Lloret-de-Mar

Punta Cana ab 746 €

In Piratenreisende, eine Reise-Website, die berühmt geworden ist, weil sie sehr günstige Pläne vorschlägt, haben sie als erstes Osterangebot eines, das Sie nach Punta Cana bringt. Sie sind 7 Nächte und Sie zahlen 746 Euro pro Person, und das Beste ist, dass sie Flüge beinhaltet , Transfers, Reiseversicherung und Aufenthalt in einem Vier- oder Fünf-Sterne-Hotel, je nach Datum. Flüge starten in Madrid.


Lissabon ab 478 €

In El Corte Inglés Sie wollen, dass wir Portugal besuchen. Insbesondere die Hauptstadt Lissabon und auch Porto. Dafür haben sie eine Reise mit mehreren Übernachtungen von 6 Nächten vorbereitet, die 478 Euro pro Person kostet. Es ist ein Preis mit einem Abflugdatum vom 27. März, der einen Flug mit der Fluggesellschaft TAP Portugal und zwei mit Ryanair beinhaltet. Die Versicherung wird von MAPFRE angeboten.

Lissabon

Sankt Petersburg und Moskau ab 949 €

In Fang ihn Sie wollen auch, dass wir zu weit gehen. Sie haben ein Angebot vorbereitet, nach Sankt Petersburg und Moskau zu reisen, den beiden wichtigsten Städten Russlands. Für das, was sie auf ihrer Website angeben, kostet ein Besuch des Landes der Zaren für 8 Tage zu diesem Zeitpunkt 1.199 Euro pro Person, aber jetzt können Sie die Reise für 949 Euro mieten. Beinhaltet Unterkunft und Hin- und Rückflug zwischen Madrid oder Barcelona und dem größten Land der Welt.

Camping Urlaub | Ostern 2019 (Kann 2022)


  • kurze Pausen, Ostern
  • 1,230

Offers to travel at Easter 2018

St. Petersburg
How little is missing to Easter week! We are looking forward to mini vacations and spring, and to celebrate it there is nothing better than going on a trip for a few days.

If you want them to give you everything chewed because you do not have time to look for flights and accommodation, I recommend you take a look at the four offers that I share with you below. The same one convinces you.

Lloret de Mar from € 126

In Much Journey They propose us to spend 5 days in Lloret de Mar from 126 euros, for which you have to stay at the H-Top Palm Beach Hotel, which is a three-star all-inclusive hotel. For a little more (€ 135) you can go to the Hotel Gran Garbí, which is very good, although in this case with half board. The most expensive option is the Hotel Delamar, a four-star hotel that costs 183 euros per person for those five days, including half-board.


Prices, as is usual in some travel agencyThey change as a surprise when you access the offer, so do not panic if you see that the rates do not match.

Lloret-de-Mar

Punta Cana from € 746

In Pirate Travelers, a travel website that has become famous for proposing very cheap plans, they have as their first Easter offer one that takes you to Punta Cana. They are 7 nights and you pay 746 euros per person, and best of all, it includes flights , transfers, travel insurance and stay in a four or five star hotel depending on the date. Flights depart from Madrid.


Lisbon from € 478

In The English Court They want us to visit Portugal. Specifically its capital, Lisbon, and also Porto. For this they have prepared a multi-destination trip of 6 nights that has a cost of 478 euros per person. It is a price with a departure date of March 27 that includes a flight with the TAP Portugal airline and two with Ryanair. Insurance is provided by MAPFRE.

Lisbon

Saint Petersburg and Moscow from € 949

In Catch him They also want us to go too far. They have prepared an offer to go to Saint Petersburg and Moscow, which are the two most important cities in Russia. For what they indicate on their website, visiting the country of the tsars for 8 days at this time cost 1,199 euros per person, but now you can hire the trip for 949 euros. Includes accommodation and round-trip flights between Madrid or Barcelona and the largest country in the world.

A tour around Roma, Italia - Easter 2018 (December 2020)


  • short breaks, Easter
  • 1,230