Detroit Tourismus


Detroit Es ist die größte Stadt in der Bundesstaat Michigan, in den Vereinigten Staaten und hat zu seinen Füßen den Fluss, der seinen Namen trägt, weshalb die Stadt so genannt wird. Es ist eine der wichtigsten Städte der Welt im Automobilsektor und auch in Bezug auf populäre Musik, was ihm den Spitznamen Motor City oder Rock City einbrachte. Die Stadt hat fast eine Million Einwohner, obwohl ihre Metropolregion fast viereinhalb Millionen beträgt.

Die Winter sind normalerweise ziemlich kalt und es ist üblich, Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu erreichen, und im Sommer sind es normalerweise etwa 30 ° C. Wenn Sie zwischen November und April fahren, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Schnee sehen. Die Detroit Tourismusbüro Es bietet Besuchern mehrere Aktivitäten, wie zum Beispiel mehrere Museen, einschließlich der Detroit Institute of Arts, das Detroit Historical Museum oder das Science Center, alle rund um die Wayne State University.

Wenn Sie Sport mögen, müssen Sie unter den meistbesuchten im ganzen Land wählen. Sie können die legendäre Baseballmannschaft sehen Detroit Tigers, die Kolben im Basketball, die Löwen im Fußball oder die Rote Flügel auf hokey Eis. Sie können auch den Detroit Zoo besuchen, wo Sie viele Kilometer voller Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum finden, das Cranbrook House and Gardens. Hart Plaza (das Nervenzentrum aller Aktivitäten in der Stadt) oder der Campus Martius Park, ein spektakulärer Park im Herzen der Stadt, in dem Sie den Tag mit einem Picknick oder einem Spaziergang verbringen können.

Darüber hinaus in der Martius Park Campus Sie können das kostenlose WLAN-Netzwerk nutzen, sodass Sie eine Vielzahl von Personen sehen, deren Laptops an das Netzwerk angeschlossen sind. Es ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Selbst wenn es am Ende eines Tages voller Ausflüge oder Besuche in verschiedenen Teilen der Stadt ist, ist es eine sehr gute Option, um sich zu entspannen und mit dem Rest der Welt in Kontakt zu sein.

Detroit - Eine Stadt mit zwei Gesichtern (April 2024)


  • Detroit Michigan
  • 1,230

Detroit Tourism


Detroit It is the largest city in the Michigan state, in the United States and has at its feet the river that bears its name, which is why the city is called that. It is one of the most important cities in the world in the automotive sector and also in terms of popular music, something that earned it the nickname of Motor City or Rock City. The city has almost a million inhabitants although its metropolitan area is close to four and a half million.

Winters are usually quite cold and it is common to reach temperatures below freezing, and in summer it is usually around 30º centigrade. If you go between November and April it is very likely that you will see snow. The Detroit tourist office offers multiple activities to visitors, such as various museums, including the Detroit Institute of Arts, the Detroit Historical Museum or the Science Center, all located around Wayne State University.

If you like sports you have to choose among the most followed in the whole country. You can see the legendary baseball team Detroit Tigers, the Pistons in basketball, the Lions in American football, or the Red Wings on hokey ice. You can also visit the Detroit Zoo, where you will find many kilometers full of animals in their natural habitat, the Cranbrook House and Gardens, Hart Plaza (the nerve center of all activity in the city) or the Campus Martius Park, a spectacular park in the heart of the city where you can spend the day on a picnic or taking a walk.

Furthermore, in the Martius Park Campus you can enjoy the free wifi network, so you will see a multitude of people with their laptops hooked to the network. It is open 24 hours a day, so even if it is at the end of a day full of excursions or visits to various parts of the city, it is a very good option to relax and be in contact with the rest of the world.

Detroit, Michigan - A City on the Rise (August 2020)


  • Detroit Michigan
  • 1,230