Fotos, die Ihren Wunsch wecken, Havanna zu besuchen

Fotos von Kuba
Die Schönheit von Kuba es ist nicht zu leugnen. Es ist ein Land, das den Touristen, der es besucht, aus verschiedenen Gründen nicht gleichgültig lässt. Einer von ihnen ist dein Kapital, Havanna, dass diese Tage dank des Songs, den Camila Cabello populär gemacht hat, modischer denn je sind.

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie dort erwartet, gibt es nichts Schöneres, als die unten gezeigten Fotos zu sehen. Sie stammen von Edin Chávez, einem Fotografen, der es geschafft hat, die Essenz der wichtigsten Stadt des Landes einzufangen.

Eine der schönsten Städte der Welt

In seinem Blog erzählt er uns, dass er mehrere Male in Kuba war und dass er das bekommen hat zwischen 500 und 6.000 Fotografien aus Havanna, obwohl er sich entschieden hat, die besten auszuwählen, damit wir keine Zeit damit verschwenden, so viele Schnappschüsse zu sehen.


Edin hält es für so ein Paradies für Fotografen, und die Wahrheit ist, dass es nicht ohne Grund ist. Obwohl die Straßen ziemlich alt sind, strahlen sie die gleiche Freude aus wie die Menschen, vielleicht aus diesem Grund sind die Farben die Hauptakteure.

Fotos von Kuba
Es zeigt sich an den Fassaden der Gebäude, aber auch an den Körpern der «Mandel«, Die typischen kubanischen Autos, die eigentlich amerikanische Autos aus den 1950er Jahren sind. Alle haben Fidel Castro überlebt und sind alle ein Symbol für Havanna.

Die Landschaften Sie sind unglaublich, das gleiche gilt für Architektur und Musik. Es ist ein unnachahmlicher Ort, der den Touristen vom ersten Tag an umgibt, damit er sich wie zu Hause fühlt.


Fotos von Kuba

Muss in Havanna besuchen

Was empfehle ich Ihnen zu besuchen, wenn Sie eines Tages in die Hauptstadt von Kuba reisen? Grundsätzlich die Orte, die ich unten erwähne:

Der Havanna Malecon: Es ist eine riesige sechsspurige Allee (drei für jede Richtung) mit einer Mauer, die sich 8 Kilometer entlang der Nordküste der Stadt erstreckt.


Die ältesten Straßen: Sie werden mit allem um Sie herum halluzinieren und einige spektakuläre Fotos machen. Die Leute werden dich nicht beschuldigen; ganz im Gegenteil.

Fotos von Kuba
Der Hafen: Es ist der wichtigste Hafen in Kuba und wird von großen Booten voller Touristen besucht. Es wurde unter Ausnutzung der natürlichen Bucht von Havanna angelegt und ist normalerweise einer der Orte, an denen die "Almendronen" leicht zu sehen sind.

Das große Theater von Havanna: Es ist das Hauptquartier des Nationalen Balletts von Kuba, ein spektakuläres Gebäude sowohl drinnen als auch draußen. Sie eröffneten es 1838 und restaurierten es zuletzt kürzlich (zwischen 2013 und 2015).

Schloss der drei Könige von Morro: Es ist als Morro-Burg bekannt und wurde 1585 von Juan Bautista Antonelli während der spanischen Kaiserzeit erbaut. Das Schönste ist der beleuchtete Turm, der nach der Zerstörung des Originals im Jahr 1844 erbaut wurde.

Fotos von Kuba
Central Park von Havanna: Es ist ein weiterer Ort, den Sie nicht verpassen dürfen. Es ist sehr zentral und voller guter Atmosphäre. Sie bauten es, nachdem sie die Mauern niedergerissen hatten, die die Stadt schützten. Zwei Jahre vor seiner Einweihung stand eine Statue der spanischen Königin Elisabeth II., Aber die Amerikaner waren 1899 dafür verantwortlich, sie zu entfernen.

Angrej Full Movie (HD) | Amrinder Gill | Aditi Sharma | Sargun Mehta|Superhit Punjabi Movies (Kann 2022)


  • Fotos, Fotos, Havanna
  • 1,230

Photos that will awaken your desire to visit Havana

photos-of-cuba
The beauty of Cuba it's undeniable. It is a country that does not leave the tourist who visits it indifferent for various reasons. One of them is your capital, Havana, that these days is more fashionable than ever thanks to the song that Camila Cabello has popularized.

To give you an idea of ​​what awaits you there, nothing better than seeing the photographs shown below. They are from Edin Chávez, a photographer who has managed to capture all the essence of the most important city in the country.

One of the most beautiful cities in the world

In his blog he tells us that he has been to Cuba several times and that has allowed him to get between 500 and 6,000 photographs from Havana, although he has decided to select the best ones so that we don't waste time seeing so many snapshots.


Edin considers it to be A paradise for photographers, and the truth is that it is not without reason. Its streets, despite being quite old, give off the same joy as its people, perhaps for that reason that colors are the main protagonists.

Photos-of-Cuba
It shows on the facades of the buildings, but also on the bodies of the «almond«, The typical Cuban cars that are actually American cars from the 1950s. All of them survived Fidel Castro and are all a symbol of Havana.

The landscapes They are incredible, the same can be said of architecture and music. It is an inimitable place that surrounds the tourist from the first day so that they feel at home.


photos-of-cuba

Must visits in Havana

What do I recommend you visit if you travel one day to the capital of Cuba? Basically the places I mention below:

The Havana Malecon: It is a huge six lane avenue (three for each direction) with a wall that stretches 8 kilometers along the north coast of the city.


The oldest streets: You will hallucinate with everything around you and take some spectacular photos. People will not fault you; quite the opposite.

photos-of-cuba
Port: It is the most important port in Cuba and is visited by large boats full of tourists. It was created taking advantage of the natural bay of Havana and is usually one of the places where it is easy to see the "almendrones".

The Great Theater of Havana: It is the headquarters of the National Ballet of Cuba, a spectacular building both inside and outside. They opened it in 1838 and last restored it recently (between 2013 and 2015).

Castle of the Three Kings of Morro: It is known as the Morro castle and was built in 1585 by Juan Bautista Antonelli during the Spanish imperial period. The most beautiful thing is its illuminated tower, which was built after destroying the original in 1844.

Photos-of-Cuba
Central Park of Havana: It is another place that you cannot miss. It is very central and full of good atmosphere. They built it after tearing down the walls that protected the city. Two years before its inauguration there was a statue of the Queen of Spain Elizabeth II, but the Americans were in charge of removing it in 1899.

6 DAYS IN CUBA (Vlog) (December 2020)


  • photographs, photos, Havana
  • 1,230