Tausende Zimmer in China


Verschiedene Hotelketten haben in diesen Tagen ihre Absicht öffentlich gemacht, um zu expandieren China in naher Zukunft. Die meisten Hotels halten es für notwendig, ihre Präsenz im Land erheblich zu stärken. Das hier Projekt Dies wird durch die Unterzeichnung einer Reihe von Vereinbarungen geschehen, die heutzutage in einer Reihe von Konferenzen bekannt geworden sind, die in diesen Tagen in Asien stattgefunden haben.

Hyatt kündigte den Gesamtbau von insgesamt 11 neuen Hotels an. Es wurde jedoch bereits bestätigt, dass im nächsten Jahr vier neue Hotels in Ningbo, Jinan, Guiyang und Qingdao eröffnet werden. Diese Gebiete zeichnen sich durch Geschäfts- und Urlaubsziele aus. InterContinental stellte sein Projekt vor, das die Eröffnung neuer Hotels in strategischen Städten wie Xiamen und Xiamen umfasst Taiwan.

Wyndham kündigte seine Pläne an, in kurzer Zeit insgesamt drei Immobilien an einem Ort zu eröffnen: der beliebten Insel Hainan, in dem sich bereits einige der besten Touristenzentren des Landes befinden. Es werden drei Resorts in Boao gebaut, darunter eines mit 350 Zimmern Wydham Boao Resort. Sie haben direkten Zugang zu einem komplett privaten Strand, können aber auch die drei Außenpools genießen.

Anscheinend wird dieses beeindruckende Resort seine Türen öffnen 2017. All diese zukünftigen Eröffnungen werden China als führend auf dem globalen Hotelmarkt bestätigen. STR, ein globaler Hotelanalyst, hat bestätigt, dass China mit all diesen Eröffnungen insgesamt mehr haben wird 92.559 Zimmer in allen Ecken. Unglaublich aber wahr.

China lässt grüßen: USA "bemühen" sich plötzlich wieder um Afrika (April 2024)


  • Zimmer
  • 1,230

Thousands of rooms in China


Different hotel chains have made public these days their intention to expand by China in the near future. Most hotels think that it is necessary to considerably strengthen their presence in the country. East draft It will be done by signing a series of agreements that have begun to be known these days in a series of conferences that have taken place these days in Asia.

Hyatt announced the total construction of a total of 11 new hotels. However, four new hotels are already confirmed to open next year in Ningbo, Jinan, Guiyang and Qingdao. These areas are characterized by being business and leisure destinations. InterContinental unveiled its project that includes the opening of new hotels in strategic cities such as Xiamen and Taiwan.

Wyndham announced its plans to open, in a short period of time, a total of three properties in one place: the popular island of Hainan, which already houses some of the best tourist centers in the country. Three resorts in Boao will be built, including one with 350 rooms, to be called Wydham Boao Resort. Guests will have direct access to a completely private beach, although they can also enjoy the three outdoor swimming pools.

Apparently, this impressive resort will open its doors in 2017. All these future openings will confirm China as a leader in the global hotel market. STR, world analyst of the hotel world, has confirmed that with all these openings, China will have a total of 92.559 rooms in all its corners. Incredible but true.

The Children Orphaned By China's Brutal State Executions (2008) (January 2021)


  • rooms
  • 1,230