5 Städte, die jeder besuchen sollte

New York
Der Philosoph und Theologe Saint Augustine sagte, dass "die Welt ein Buch ist und diejenigen, die nicht reisen, nur eine Seite lesen". In Schwerer Hobbit zu brechen Wir können dieser Aussage nicht mehr zustimmen, da wir durch Reisen andere Kulturen, andere Bräuche, Menschen aller Art, spektakuläre Landschaften, Geschichte, beeindruckende Städte kennenlernen können. Kurz gesagt, es ist eine enorm bereichernde Erfahrung.

Wenn Sie dies auch glauben, haben Sie möglicherweise eine Liste von Zielen, die Sie besuchen sollten, bevor Sie sterben. Wenn ja, vergessen Sie nicht, die folgenden fünf hinzuzufügen Städte zu Ihrem Eintrag. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie durch die Kommentare Ihre eigenen Vorschläge machen.

New York

Wie könnte es anders sein, wir werden zunächst über New York in den Vereinigten Staaten sprechen, das sich im gleichnamigen Bundesstaat befindet. Das einzige Problem ist, dass es unmöglich ist, New York bei einem einzigen Besuch zu sehen. Daher empfehlen wir Ihnen, sich beim ersten Mal auf die Orte zu konzentrieren wesentlich: das Empire State Building, die Freiheitsstatue, der Central Park, das Metropolitan Museum of Art ... Wenn Sie Zeit haben, können Sie weniger bereiste Orte erkunden.


New York1
Warum denkst du nicht über einen Ausflug in die Stadt nach, der niemals kommt? schlafen während dieser Saison? In unserem Artikel "Warum im Winter New York besuchen" geben wir Ihnen mehrere Gründe dafür.

Paris

Wenn es einen Kontinent voller wissenswerter Städte gibt, dann ist es Europa und wir haben das Glück, darin zu leben. Unter den vielen Ecken des alten Kontinents, die Sie kennen müssen, möchten wir Paris hervorheben, das als Stadt der Liebe bekannt ist. Und es ist ein idealer Ort zum Reisen Paar.

Paris
Planen Sie bald nach Paris zu reisen? Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf unseren Artikel „Grundlegende Besuche in Paris“ zu werfen. Und wenn Sie vorhaben, es mit Ihrem zu tun SöhneEntdecken Sie die besten Pläne für Kinder.


London

Wir sind immer noch in Europa, um mit Ihnen über London zu sprechen, eine Stadt mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die vier Orte beherbergt, die von der Welt zum Weltkulturerbe erklärt wurden UnescoNeben wunderschönen Parks, zahlreichen Museen, großen Märkten, Luxuseinrichtungen ... Und in dieser Stadt Englands konkurriert die Geschichte mit Kunst, Mode und natürlich mit Essen.

London
Eines der Dinge, die wir an dieser aufregenden Stadt am meisten mögen, ist, dass sie eine hat Atmosphäre einzigartig, das die Modernität einer Avantgarde-Stadt mit der Tradition der Engländer verbindet. Erfahren Sie mehr über die Hauptstadt in unserem Artikel „Essential Visits in London“.

Tokio

Obwohl es in Asien viele wissenswerte Städte gibt, möchten wir Tokio hervorheben, das 2017 als eines der besten gastronomischen Ziele gilt. In der Hauptstadt Japans konkurriert die Popkultur mit der Tradition. Hier können Sie also von der Entdeckung alter Tempel bis zur Teilnahme an einer Party in einer Karaoke-Bar gehen.


Tokio
Ein Besuch in Tokio lohnt sich aus vielen Gründen: wegen seiner erstaunlichen Kultur, seines lebendigen Lebens nachtaktiv, seine exotische Gastronomie, seine vielen Geschäfte ...

Barcelona

Wir wollen mit einer spanischen Stadt enden. Und wir haben das Glück, in einem Land mit vielen Städten zu leben, die perfekt auf dieser Liste stehen könnten. Eines davon ist Barcelona, ​​das für seine Überraschungen überrascht Erbe historisch-künstlerisch. Darüber hinaus bietet es Strand und Natur sowohl in der Stadt als auch in der Umgebung.

Barcelona-1
In dieser kosmopolitischen Stadt können Sie die entdecken Moderne aus erster Hand. Außerdem sollten Sie wissen, dass es eine schöne Altstadt verbirgt. Natürlich ist das Angebot in Freizeit und Gastronomie immens. Wenn Sie bald nach Barcelona reisen, empfehlen wir Ihnen, unseren Artikel „Wichtige Besuche in Barcelona“ zu lesen.

Empfohlener Artikel: Essen und Wein in Barcelona

20 Orte auf der Welt, die man gesehen haben muss (Kann 2022)


  • Barcelona, ​​London, New York, Paris, Tokio
  • 1,230

5 cities that everyone should visit

NY
The philosopher and theologian Saint Augustine said that "the world is a book and those who do not travel only read one page". In Hard Hobbit To Break We cannot agree more with this statement, since traveling allows us to get to know other cultures, other customs, people of all kinds, spectacular landscapes, history, impressive cities ... In short, it is a tremendously enriching experience.

If you feel the same way, you may have a list of destinations you should visit before you die. Well, if so, don't forget to add the following five cities to your listing. Of course, we will be delighted if you make your own suggestions through the comments.

NY

As it could not be otherwise, we are going to start talking about New York, which is in the state of the same name, in the United States. The only problem is that seeing New York in a single visit is impossible. Therefore, the first time you go we recommend you focus on the places essential: the Empire State Building, the Statue of Liberty, Central Park, the Metropolitan Museum of Art ... If you have time, you can explore less traveled places.


New-York1
Now that winter is coming, why don't you consider a trip to the city that never sleep during this season? In our article "Why visit New York in winter" we give you several reasons to do so.

Paris

If there is a continent full of cities worth knowing, it is Europe and we are lucky to live in it. Among the many corners of the old continent that you must know we want to highlight Paris, known as the City of Love. And it is an ideal place to travel in partner.

Paris
Are you planning to travel to Paris soon? Well, we recommend you take a look at our article “Essential visits in Paris”. And if you plan to do it with your sons, discover the best plans to do with children.


London

We are still in Europe to talk to you about London, a city with a unique personality, which houses four places declared World Heritage Sites by the Unesco, in addition to beautiful parks, numerous museums, great markets, luxury establishments ... And it is that in this city of England history competes with art, fashion and, of course, food.

London
One of the things we like most about this exciting city is that it has a environment unique, which mixes the modernity of an avant-garde city with the traditional of the English. Find out more about the capital in our article “Essential visits in London”.

Tokyo

Although there are many cities in Asia that are worth knowing, we want to highlight Tokyo, considered one of the best gastronomic destinations in 2017. In the capital of Japan, pop culture competes with the tradition. So, here you can from discovering ancient temples to attending a party at a karaoke bar.


Tokyo
Visiting Tokyo is worth it for many reasons: its amazing culture, its lively life nocturnal, its exotic gastronomy, its many shops ...

Barcelona

We want to end with a Spanish city. And we are lucky to live in a country with many cities that could perfectly be part of this list. One of them is Barcelona, ​​which surprises for its heritage historical-artistic. In addition, it offers beach and nature both in the city and in its vicinity.

Barcelona-1
In this cosmopolitan city you can discover the modernism first hand. In addition, you should know that it hides a beautiful old town. Of course, the offer in leisure and gastronomy is immense. If you are going to travel to Barcelona soon, we recommend you take a look at our article “Essential visits in Barcelona”.

Recommended article: Food and wine experiences in Barcelona

Five of the World's Most Fascinating Small Towns (December 2020)


  • Barcelona, ​​London, New York, Paris, Tokyo
  • 1,230