Die fünf besten Hotels in Andorra

Grau-Roig-Andorra-Boutique-Hotel-Spa
Obwohl noch einige Tage für die Ankunft des Herbstes übrig sind, geht der Sommer mit der Rückkehr zur Routine in die Geschichte ein und es ist Zeit, sich auf das Mehr zu konzentrieren kalt des Jahres. In der Tat ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um mit der Planung der Ferien und Kurzurlaube zu beginnen, die wir in den kommenden Monaten durchführen werden. Und wir dürfen nicht vergessen, dass wir vor Weihnachten mehrere Brücken haben (Ostern ist noch ein bisschen weit weg). Deshalb werden wir Ihnen heute über eines der meistbesuchten Ziele in unserer Umgebung während der Saison berichten, die wir beginnen werden.

Wir beziehen uns auf Andorra, ein kleines Land in den Pyrenäen, in dem Sie Thermalzentren, exklusive Restaurants, trendige Orte und Outdoor-Aktivitäten genießen können. Natürlich bietet es Hunderte von Kilometern Skipisten. Wenn Sie Ihre Reise nach Andorra in vollen Zügen genießen möchten, ist es natürlich am besten, ein gutes Hotel zu wählen. Heute sprechen wir in Hard Hobbit To Break über einige der besten. Insbesondere möchten wir Ihnen die Unterkünfte zeigen, die die fünf besten Positionen auf der von TripAdvisor erstellten Liste einnehmen, von denen Sie bereits wissen, dass sie immer die Meinung und Kommentare der eigenen Benutzer berücksichtigen. Mach mit?

Grau Roig Andorra Boutique Hotel & Spa

grau-roig-andorra-boutique-hotel-spa1
Zunächst möchten wir über das Grau Roig Andorra Boutique Hotel & Spa sprechen, eine Unterkunft, die nur 10 Meter von den Skiliften des Skigebiets Grandvalira entfernt liegt. Somit bieten die 42 Zimmer eine spektakuläre Aussicht und sind mit dem Maximum ausgestattet Komfort und Technologie. Wie der Name schon sagt, bietet das Hotel auch ein voll ausgestattetes Spa. Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass es drei Restaurants gibt: La Marmita mit traditioneller Küche; La Vaquería für Bergküche; und The Wine Theatre, ein Raum, der der Wein- und Champagnerverkostung gewidmet ist.


Andorra Park Hotel

Andorra-Park-Hotel
Auf dem zweiten Platz der Liste steht das Andorra Park Hotel, ein 5-Sterne-Hotel in Andorra la Vella, der Hauptstadt des Landes. Dies ist ein modernes und elegantes Hotel mit raffinierten Zimmern, Suiten und Apartments mit Terrasse. Auf der anderen Seite ist zu beachten, dass die Unterkunft von Gärten umgeben ist und sehr nahe am Einkaufszentrum liegt. Pyrenäen. Zu seinen Einrichtungen zählen der Außenpool, das Fitnessstudio, das Spa mit beheiztem Innenpool und die beiden Restaurants.

Hotel Mu

hotel-mu
Der dritte Platz in der Rangliste ist für das Hotel Mu, ein Bergbetrieb im Ordino-Tal. Es wurde für Kunden entwickelt, um das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Es bietet ein Spa, einen Skiraum, komfortable Junior-Suiten ... Andererseits ist es wichtig zu beachten, dass die Skipisten von La Massana nur 8 Kilometer entfernt sind. Darüber hinaus bietet es eine großartige Umgebung zum Üben von Wandern und Radfahren.

Diana Parc Spa Hotel

Hotel-Spa-Diana-Parc
15 Minuten von Andorra la Vella entfernt befindet sich das Hotel Diana Parc, eine 5-Sterne-Unterkunft, die Teil des Freizeitkomplexes Princess Parc ist. Das 2014 komplett renovierte Hotel bietet ein À-la-carte-Restaurant mit offener Küche und ein Wellnesscenter und Spa und eine Cocktailbar. Darüber hinaus bietet es direkten Zugang zu Hinweise Ski. Tatsächlich liegt es 150 Meter von der Arinsal-Gondel entfernt.

Sporthotel Hermitage & Spa

Sport-Hotel-Einsiedelei-Spa
Abschließend möchten wir über das Sporthotel Hermitage & Spa sprechen, das in der Rangliste den fünften Platz belegt. Diese 5-Sterne-Unterkunft befindet sich in der Stadt Soldeu, speziell am Fuße der Pisten des Skigebiets Grandvalira Luxus und Qualität in seinen Zimmern, Lese- und Ruheräumen, aber es bietet ein prächtiges 5-stöckiges Wellnesscenter und ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot.

In Verbindung stehender Artikel: Skigebiete in Andorra

Spa Wellness - Hotel Princesa Parc Andorra (March 2024)


  • Unterkunft
  • 1,230

The five best hotels in Andorra

grau-roig-andorra-boutique-hotel-spa
Although there are still a few days left for the arrival of autumn, with the return to routine, summer goes down in history and it is time to focus on the more cold of the year. In fact, now is a good time to start planning the vacations and getaways that we are going to do in the coming months. And we must not forget that we have several bridges ahead and Christmas (Easter is still a bit far away). So, today we are going to tell you about one of the most visited destinations in our environment during the season that we are about to start.

We are referring to Andorra, a small country located in the Pyrenees where you will be able to enjoy thermal centers, exclusive restaurants, trendy places and outdoor activities. Of course, it offers hundreds of kilometers of ski slopes. Of course, if you want to fully enjoy your trip to Andorra, it is best that you choose a good hotel. Today in Hard Hobbit To Break we talk about some of the best. Specifically, we want to show you the accommodations that occupy the top five positions on the list prepared by TripAdvisor, which you already know that always takes into account the opinion and comments of its own users. Join us?

Grau Roig Andorra Boutique Hotel & Spa

grau-roig-andorra-boutique-hotel-spa1
First of all, we want to talk about the Grau Roig Andorra Boutique Hotel & Spa, an accommodation located just 10 meters from the ski lifts of the Grandvalira ski resort. Thus, its 42 rooms offer spectacular views, in addition to being equipped with the maximum comfort and technology. As its name indicates, the hotel also offers a fully equipped spa. On the other hand, you should know that it has three restaurants: La Marmita, with traditional cuisine; La Vaquería, for mountain cuisine; and The Wine Theater, a space dedicated to wine and champagne tasting.


Andorra Park Hotel

andorra-park-hotel
In second position on the list is the Andorra Park Hotel, a 5-star establishment that is located in Andorra la Vella, the country's capital. This is a contemporary and elegant hotel offering refined rooms, suites and apartments with a terrace. On the other hand, it is important to note that the accommodation is surrounded by gardens and is very close to the shopping center. Pyrénées. Among its facilities, we highlight its outdoor pool, its gym, its spa with heated indoor pool and its two restaurants.

Hotel Mu

hotel-mu
The third place in the ranking is for the Hotel Mu, a mountain establishment located in the Ordino Valley. Designed for clients to make the most of their holidays, it offers a spa, ski storage, comfortable junior suites ... On the other hand, it is important to note that the La Massana ski slopes are only 8 kilometers away. In addition, it offers a magnificent environment for the practice of trekking and cycling.

Diana Parc Spa Hotel

hotel-spa-diana-parc
15 minutes from Andorra la Vella we find the Hotel Diana Parc, a 5-star accommodation that is part of the Princess Parc leisure complex. Completely renovated in 2014, the hotel offers an à la carte restaurant with an open kitchen, a Wellness center and spa and a cocktail bar. In addition, it offers direct access to tracks ski. In fact, it is located 150 meters from the Arinsal gondola.

Sport Hotel Hermitage & Spa

sport-hotel-hermitage-spa
Finally, we want to talk about the Sport Hotel Hermitage & Spa, which is fifth in the ranking. Located in the town of Soldeu, specifically at the foot of the slopes of the Grandvalira ski resort, this 5-star accommodation not only offers luxury and quality in its rooms, reading and rest rooms, but it provides a magnificent 5-storey wellness center and an excellent gastronomic offer.

Related article: Ski resorts in Andorra

Plaza Hotel Andorra - central 5 star hotel | allthegoodies.com (June 2020)


  • accommodation
  • 1,230