Günstige europäische Reiseziele für diesen Sommer 2019

billige-ziele-europa
Der Sommer kommt und wie immer muss man entscheiden das Ziel, um ein paar Tage zu genießen Urlaub. Und wie üblich suchen sie nach Orten und Orten, die es nicht gegeben hat, die Charme haben und die natürlich günstig sind. Die Wahrheit ist, dass es immer Ziele gibt, die an der Spitze der teuersten Orte bleiben, aber unter denen, die billiger sind, gibt es Variationen, weil es sehr davon abhängt, ob der Ort in Mode ist, die internationale Situation in Bezug auf Sicherheit oder unter anderem den Fortschritt der Wirtschaft des Landes. Und was passiert dieses Jahr? Was sind die billige europäische Reiseziele dafür Sommer 2019? Einige sind häufiger, andere sind eine Überraschung.

Malta

In diesem Sommer 2019 ist Malta eines der günstigsten Reiseziele in Europa. Im Allgemeinen ist es ein Ziel erschwinglich weil es für viele Studenten üblich ist, dorthin zu gehen Englisch lernen im Sommer. In diesem Jahr 2019 wurde jedoch festgestellt, dass die verschiedenen Betreiber und Reisebüros günstigere Preise anbieten, obwohl es sich auch um ein Reiseziel handelt, das Sie selbst besuchen und besuchen können.

Malta, das als das gilt Perle des MittelmeersEs hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu besuchen und zu besichtigen und außerdem sind sie voller Geschichte. In der Tat gehören zu seinen Hauptattraktionspunkten die Megalithtempel und die Renaissance-Paläste. Hinzu kommt die Attraktivität des Meerwassers, das sich durch seine charakteristische türkisfarbene Farbe auszeichnet.


Portugal

Portugal ist eines der günstigsten Reiseziele. Das Land versucht es anziehen zu vielen Touristen und auch für die Menschen, die im Land leben, um zur Wiederbelebung seiner Wirtschaft beizutragen, da es eines der am stärksten von der Wirtschaftskrise betroffenen Länder war.

billige-ziele-europa
Innerhalb Portugals sind zum Beispiel die billigsten Gebiete Porto und auch die Nähe seiner Hauptstadt Lissabonsowie die Orte der Umwelt. Unabhängig vom Reiseziel können Sie viele Denkmäler und ihre Geschichte sowie charmante Orte genießen. Und natürlich sollten Sie Portugal nicht verlassen, ohne mit den charakteristischen Straßenbahnen zu fahren.

Polen

Polen ist ein weiteres der günstigsten Reiseziele für diesen Sommer 2019 und insbesondere die Stadt Krakau. Und es ist ein Ort, der eine hat tragische Geschichte und dass nicht jeder bereit ist zu besuchen.


Trotzdem hält diese Stadt Wunder als Quadrat, die als eine der schönsten der Welt gilt. Es ist auch einen Besuch wert Altstadt - Was als Weltkulturerbe gilt - sowie Wawel Hill für seinen aufstrebenden Kalkstein und die gleichnamige Burg. Sie können auch einen Besuch im jüdischen Viertel nicht verpassen.

Für die Mutigsten können Sie die besuchen Konzentrationslager von Auschwitz, die etwa 50 Kilometer von der Stadt entfernt liegt, sowie die Fabrikmuseum von Oskar Schindler.

Kanarienvogel

Und um diese Tour durch wirtschaftliche Ziele mit mehr zu beenden FreudeWir fahren nach Spanien. Und speziell auf die Kanarischen Inseln. Offensichtlich gibt es innerhalb des kanarischen Archipels große Hotelkomplexe und Luxus, aber es gibt auch Unterkünfte und Hotels, die sind billiger auf den verschiedenen Inseln. Zu den günstigsten Reisezielen gehört beispielsweise die Insel Teneriffa.

In jedem Fall sind die Kanarischen Inseln eine gute Kombination Innentourismus und genießen Sie die Natursowie ein paar Tage in der Sonne zu verbringen und Strand, sogar einige Wassersportarten je nach gewähltem Gebiet. Und natürlich sollten Sie nicht vergessen, unter anderem die Gastronomie wie Mojo oder Gofio zu probieren.

Der perfekte Sommerurlaub: Welches Reiseziel ist am günstigsten? | SAT.1 Frühstücksfernsehen (Kann 2022)


  • Kanarische Inseln, Krakau, Reiseziele, Urlaubsziele, Lissabon, Malta, Porto, Polen, Portugal, billige Reisen, billige Reisen
  • 1,230

Cheap European destinations for this summer 2019

cheap-destinations-europe
Summer is coming and, as always, you have to decide the destination to enjoy a few days of holidays. And, as is also usual, we look for places and places that have not been, that have charm and, of course, are inexpensive. The truth is that there are always destinations that remain in the top of the most expensive places to visit, but among those that are cheaper there are variations because it depends a lot on whether the place is fashionable, the international situation in terms of security or the progress of the country's economy, among other factors. And what happens this year? Which are the cheap european destinations for this one summer 2019? Some are more common, but others are a surprise.

malt

This summer 2019, Malta is one of the cheapest destinations to travel in Europe. In general, it is a destination affordable because it is common for many students to go there to learn English during the summer. However, this year 2019 it has been noted that cheaper prices are offered through the different operators and travel agencies, although it is also a destination that can be visited and visited on your own.

Malta, which is considered the Pearl of the Mediterranean, It has numerous sites to visit and tour and, in addition, they are full of history. In fact, among its main points of attraction are the megalithic temples and the renaissance palaces. And to all this is added the attractiveness of its sea waters, which are recognized by their characteristic turquoise color.


Portugal

Portugal is another of the cheapest destinations to travel. The country is trying to Attract to much tourists and also to people to live in the country to help revitalize its economy, since it was one of the countries hardest hit by the economic crisis.

cheap-destinations-europe
Within Portugal, the cheapest areas are, for example, Port and also the vicinity of its capital Lisbon, as well as the localities of the environment. Whatever the destination, you can enjoy many monuments and their history, as well as charming places. And, of course, you shouldn't leave Portugal without traveling on its characteristic trams.

Poland

Poland is another of the cheapest destinations for this summer 2019 and, specifically, the town of Krakow. And it is a locality that has a tragic history and that not everyone is willing to visit.


Despite this, this city holds wonders as a square, which is considered one of the most beautiful in the world. It is also worth visiting its historic helmet –Which is considered a World Heritage Site-, as well as Wawel Hill for its emerging limestone and the castle that bears the same name. Nor can you miss a visit to the Jewish quarter.

For the bravest, you can visit the concentration camp from Auschwitz, which is located about 50 kilometers from the city, as well as the factory-museum from Oskar Schindler.

Canary Islands

And, to end this tour of economic destinations with more joy, we are heading to Spain. And, specifically, to the Canary Islands. Obviously, within the Canary archipelago there are large hotel complexes and luxury, but there are also accommodations and hotels that are more economical on the different islands. Among the cheapest destinations, for example, is the island of Tenerife.

In any case, the Canary Islands are a good combination to make interior tourism and enjoy the natureas well as to spend a few days in the sun and Beach, even doing some water sports depending on the chosen area. And, of course, you should not forget to try its gastronomy such as mojo or gofio, among other products.

Top 20 Cheapest European Travel Destinations This Summer | Vacation Ideas (December 2020)


  • Canary Islands, Krakow, destinations, vacation destinations, Lisbon, Malta, Porto, Poland, Portugal, cheap travel, cheap travel
  • 1,230