Sehr empfehlenswerte Luxusdestinationen

Luxushotel
Es gibt viele Arten zu reisen und das bedeutet, dass es verschiedene Arten von Reisenden gibt. Es gibt diejenigen, die gerne einen Rucksack tragen, um die Welt für wenig Geld zu bereisen, diejenigen, die jeden Sommer zu einem nahe gelegenen Strandziel fahren, um sich wohl zu fühlen, diejenigen, die reisen, um neue Kulturen zu entdecken, diejenigen, die Luxusferien mieten, um das zu genießen Maximum Ihrer freien Tage ... Im heutigen Artikel werde ich mich auf Letzteres konzentrieren, da ich vier erwähnen werde Luxusdestinationen zu dem jeder Feinschmecker reisen sollte. Kommst du

Dubai

Dubai-Luxus
Seit einigen Jahren etabliert es sich als eine der Referenzen des Luxustourismus, einer der Gründe dafür Reise nach Asien multipliziert haben. Die Perle der Vereinigten Arabischen Emirate verfügt nicht nur über das höchste Gebäude der Welt, sondern bietet Touristen auch eine Reihe von Attraktionen, die zum Geldausgeben anregen, wie zum Beispiel das prestigeträchtige Burj Al ArabDies ist ein wunderschönes kerzenförmiges Hotel oder die riesige Dubai Mall, das größte Einkaufszentrum der Welt.

Japan

Japan-Fuji
Es ist ein exotisches Reiseziel wie kaum ein anderes, das jedem westlichen Touristen viele Anreize bietet. Für den Anfang ist es eine völlig andere Kultur, die Sie Tag für Tag überrascht. Es gibt sehr überfüllte Städte wie Tokio, aber es gibt auch kleine Städte, in denen man eine sehr entspannende Erfahrung machen kann, die mit der Tradition und Natur des Ortes verschmilzt. Darüber hinaus hat Luxus auch einen Platz in Orten wie Nikko, Kyoto oder Nara, wo Sie unvergessliche Ausflüge unternehmen können, wie zum Beispiel den, der Sie zum Ashi-See in Hakone führt. Deshalb ermutige ich Sie, einen der zu mieten Reisen nach Japan All Inclusive dass Sie im Internet surfen.


Neuseeland

Neuseeland-Natur
Die Maori-Kultur ist eine weitere wissenswerte Kultur. Deshalb ermutige ich Sie, über Tausende und Abertausende von Kilometern zu den Antipoden zu fliegen, wo man spektakuläre Landschaften betrachten kann, die sich durch ihre Authentizität auszeichnen. Natürlich gibt es auch sehr moderne Gebäude und Aktivitäten aller Art. Sie können an den fantastischen Stränden von Auckland baden, die Waitomo Caves in Rotorua besuchen und die Aussicht genießen, die Schönheit von Auckland zu genießen Wellington Vom Mount Victoria aus halluzinieren Sie mit dem Fjord namens Milford Sound ... Langeweile ist verboten und Ihre Pläne können so luxuriös sein, wie Sie möchten.

Tansania

Tansania-Safari
Es ist das beliebteste Reiseziel in Afrika geworden und die Wahrheit ist, dass es mich nicht überrascht, da man sagen könnte, dass es alles hat, um den Touristen zu blenden. In Tansania können Sie die wunderbare Erfahrung eines erleben Safari mit All-Inclusive und Sie können an einigen der besten Strände der Welt baden. Wo? In Sansibar, wo die gute Atmosphäre an den Ufern des warmen Wassers garantiert ist. Kurz gesagt, es ist ein Touristenparadies, in dem Sie sich mit Flora und Fauna umgeben können, ohne zu viele Kilometer zurücklegen zu müssen, um von einem Punkt zum anderen zu gelangen.

Empfohlener Artikel: Quantum of the Seas, das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt

Isolation - Mind Field (Ep 1) (Kann 2022)


  • Reiseziele, Urlaubsziele
  • 1,230

Highly recommended luxury destinations

luxury hotel
There are many ways to travel and that means that there are several types of travelers. There are those who enjoy carrying a backpack to travel the world for little money, those who go to a nearby beach destination every summer for comfort, those who travel to discover new cultures, those who hire luxury vacations to enjoy the maximum of your days off ... In today's article I will focus on the latter, since I will mention four luxury destinations to which any foodie should travel. Are you coming?

Dubai

Dubai-luxury
For a few years now, it has established itself as one of the references of luxury tourism, one of the reasons why travel to Asia have multiplied. The pearl of the United Arab Emirates not only boasts the tallest building on the planet, but it also offers tourists a series of attractions that encourage spending money, such as the prestigious Burj Al Arab, which is a beautiful candle-shaped hotel, or the huge Dubai Mall, which is the largest shopping center in the world.

Japan

Japan-Fuji
It is an exotic destination like few that offers many incentives to any western tourist. For starters, it's a completely different culture that surprises you day after day. There are very crowded cities such as Tokyo, but there are also small towns in which to live a most relaxing experience, fusing with the tradition and nature of the place. In addition, luxury also has a place in places like Nikko, Kyoto or Nara, where you can make unforgettable excursions, such as the one that takes you to tour Lake Ashi in Hakone. So I encourage you to hire one of the trips to Japan all inclusive that you will find browsing the Internet.


New Zealand

New-Zealand-nature
Maori culture is another culture worth knowing. That is why I encourage you to fly over thousands and thousands of kilometers to travel to the antipodes, where one can contemplate spectacular landscapes that stand out for their authenticity. Of course, there are also very modern buildings and activities of all kinds. You can bathe in the fantastic beaches of Auckland, visit the Waitomo Caves in Rotorua, enjoy the view enjoying the beauty of Wellington From Mount Victoria, hallucinate with the fjord called Milford Sound ... Boredom is prohibited and your plans can be as luxurious as you want.

Tanzania

Tanzania-safari
It has become the most popular destination in Africa and the truth is that it does not surprise me, since it could be said that it has everything to dazzle the tourist. In Tanzania you can live the wonderful experience of a safari with an all inclusive and you can bathe in some of the best beaches in the world. Where? In Zanzibar, where the good atmosphere is guaranteed on the shores of its warm waters. In short, it is a tourist paradise where you can surround yourself with flora and fauna without having to travel too many kilometers to get from one point to another.

Recommended article: Quantum of the Seas, the most luxurious cruise ship in the world

THAILAND'S MOST LUXURIOUS RESORT - TROPICAL PARADISE (December 2020)


  • destinations, vacation destinations
  • 1,230