Die 3 besten Strände, die Sie in Ihrem Leben sehen werden

spektakulärer Strand-Bahamas
Die Welt ist voll von spektakuläre Strände. In Spanien haben wir das Glück, einige der schönsten zu haben, obwohl man erkennen muss, dass es viele Kilometer entfernt Paradiese gibt, die man gerne bereisen würde, um ein unvergessliches Bad zu nehmen.

Ich werde unten über drei dieser Paradiese sprechen. Nehmen Sie also zur Kenntnis und öffnen Sie Ihre Augen weit, denn Sie werden drei Strände sehen, die Sie nicht jeden Tag sehen.

Grand Anse Beach (La Digue, Seychellen)

Grand-Anse-Strand
Der von Grand Anse ist zweifellos einer der besten Strände der Welt. Es liegt auf den Seychellen, speziell auf einer Insel namens La Digue, und es hat alles, was Sie zum Verlieben bringt. Es ist ungefähr fünf Kilometer lang und rühmt sich ungefähr kristallklares Wasser das macht das Bad sehr appetitlich. Darüber hinaus fühlt sich der feine weiße Sand angenehm an.


Die Landschaft dieses afrikanischen Strandes verdient einen fotografischen Bericht dank seiner Granitfelsen, die ihn andererseits leicht erkennbar machen. Suchen Sie natürlich nicht nach vielen schattigen Löchern, da Sie sie nicht finden werden. Gleiches gilt für die Bars und Restaurants, die durch ihre Abwesenheit auffallen. Am Grand Anse Beach kann man sich entspannen und die alltäglichen Probleme an einem der paradiesischsten Strände vergessen, die je gesehen wurden.

Grace Bay (Providenciales, Turks- und Caicosinseln)

Grace Bay
Sie müssen in die Karibik fahren, um die Schönheit der Grace Bay zu genießen, die sich in den Provicenciales befindet, einer Insel, die zu den Turks- und Caicosinseln gehört. Es hat eine Ausdehnung von 98 Quadratkilometern und dieser Strand ist ohne Zweifel sein touristischster Punkt. Das Weiß seines Sandes, das Blau seines Wassers und die Einzigartigkeit seines Korallenriffs machen es zu einem Muss, was auch immer Ihr Ziel ist: Ausruhen, Spaß im Wasser haben, tauchen ...

Trotz der entspannten Atmosphäre muss man sagen, dass es in Grace Bay mehrere Luxuskomplexe, Bars, Restaurants und sogar ein Casino gibt. Es ist also eine lebhafte Gegend, in der es schwierig ist, sich zu langweilen.


Kohlstrand (Paradise Island, Bahamas)

Kohl-Strand
Wir ziehen nicht aus der Karibik, sondern einige Kilometer nach Nordwesten, um den Kohlstrand zu besuchen, der aus offensichtlichen Gründen der schönste Strand der Bahamas ist. Es befindet sich auf Paradise Island, das vom Hafen von Nassau, der Hauptstadt des karibischen Landes, sehr leicht zu erreichen ist.

Die Atlantis Paradise Island Resort Es ist ein Privileg, nur wenige Meter von diesem Strand mit türkisfarbenem Wasser entfernt gebaut worden zu sein, das einen langen Spaziergang erfordert. In der Hochsaison ist es üblich, viele Menschen zu sehen, da sich nicht wenige Boote dem Ufer nähern, um Dutzende von Touristen abzusetzen, die halluzinieren, sobald sie den Sand betreten. Natürlich muss man alles tun, um aus dem zentralen Bereich herauszukommen, da die Straßenverkäufer ziemlich ermüdend werden. Stellen Sie sich im Idealfall an ein Ende, wo es etwas ruhiger ist.

Empfohlener Artikel: Die gefährlichsten Strände der Welt

Miami, Florida: Diese Traumstrände müssen Sie gesehen haben (Kann 2022)


  • Seychellen, Turks- und Caicosinseln, Karibik, beste Strände, Strände, Providenciales
  • 1,230

The 3 best beaches you will see in your life

spectacular-beach-Bahamas
The world is full of spectacular beaches. In Spain we are lucky to have some of the most beautiful, although it must be recognized that many kilometers away there are paradises that one would like to travel to take an unforgettable swim.

I will talk about three of those paradises below, so take note and open your eyes wide because you are going to see three beaches that you don't see every day.

Grand Anse Beach (La Digue, Seychelles)

Grand-Anse-Beach
That of Grand Anse is undoubtedly one of the best beaches in the world. It is in the Seychelles, specifically on an island called La Digue, and it has everything to make you fall in love. It is about five kilometers long and boasts about crystalline waters that make the bathroom very appetizing. In addition, its fine white sand is a delight to the touch.


The landscape of this African beach deserves a photographic report thanks to its granite rocks, which on the other hand make it easily recognizable. Of course, do not look for many shady holes because you will not find them, the same can be said of the bars and restaurants, which are conspicuous by their absence. At Grand Anse Beach one goes to relax, to forget the day-to-day problems in one of the most paradisiacal beaches that have ever been seen.

Grace Bay (Providenciales, Turks and Caicos Islands)

Grace bay
You have to go to the Caribbean Sea to enjoy the beauty of Grace Bay, which is in the Provicenciales, which is an island that belongs to the Turks and Caicos Islands. It has an extension of 98 square kilometers and this beach is without a doubt its most tourist point. The white of its sand, the blue of its waters and the uniqueness of its coral reef makes it a must-see place whatever your goal is once there: rest, have fun in the water, dive ...

Despite the relaxed atmosphere, it must be said that in Grace Bay there are several luxury complexes, bars, restaurants and even a casino, so it is a lively area where it is difficult to get bored.


Cabbage Beach (Paradise Island, Bahamas)

Cabbage-Beach
We do not move from the Caribbean Sea, but we move a few kilometers to the northwest to visit Cabbage Beach, which is the most beautiful beach in the Bahamas for obvious reasons. It is on Paradise Island, which is very easy to access from the Port of Nassau, which is the capital of the Caribbean country.

The Atlantis Paradise Island Resort It is privileged to have been built a few meters from this beach with turquoise waters that draws a long walk. In high season it is common to see many people, since there are not a few boats that approach the shore to drop off dozens of tourists who hallucinate as soon as they set foot in the sand. Of course, you have to do everything possible to get away from the central area, since the street vendors become quite tiresome. Ideally, place yourself at one end, where there is a little more tranquility.

Recommended article: The most dangerous beaches in the world

Top 10 Beaches to Visit in Your Life (December 2020)


  • Seychelles Islands, Turks and Caicos Islands, Caribbean Sea, best beaches, beaches, Providenciales
  • 1,230