Die 8 schönsten Städte Englands

Cambridge-England
England Es ist ein Land, das Sie nicht gleichgültig lässt. Ich kenne Leute, die besucht haben und einen schlechten Eindruck bekommen haben, obwohl das Normalste ist, dass man mit guten Erinnerungen zurückkehrt und zurückkehren möchte.

Letzteres ist wahrscheinlicher, wenn Sie einige der durchlaufen 8 Städte die ich unten erwähne, die meiner bescheidenen Meinung nach die schönsten sind, die Sie in der gesamten englischen Geographie finden werden.

London

London
Die Hauptstadt von London konnte nicht von dieser Liste ausgeschlossen werden. Big Ben, das London Eye, die Westminster Abbey, der Buckingham Palace, der Hyde Park ... Es ist eine großartige Stadt, eine der meistbesuchten der Welt. Und die Wahrheit ist, dass es mich nicht überrascht, denn jedes Mal, wenn ich besuche, freue ich mich darauf, dort eine lange Saison zu verbringen.


Cambridge

Cambridge
An den Ufern des Flusses Cam zeigt es uns all seine Schönheit. Es ist ein sehr alte Universitätsstadt Es ist nur 80 Kilometer von London entfernt und bietet viele Touristenattraktionen wie die St. Edward´s Passage, eine Gasse aus dem 13. Jahrhundert, die bereits in den im Mittelalter erstellten Stadtplänen enthalten war. Bemerkenswert ist auch die Kirche des Heiligen Grabes, eine der vier runden Kirchen, die die Templer in Großbritannien gebaut haben.

Norwich

Norwich
Es ist eine Stadt, die Sie von der ersten Minute an überrascht. Sie können es bereuen, einen einzigen Tag dort verbracht zu haben, wenn Sie unterwegs sind, da die mittelalterliche Architektur, die in einwandfreiem Zustand erhalten ist, Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und Sie dazu bringt, die Kamera ständig zu benutzen.

Bad

Bad
Ich habe sie im vergangenen Sommer besucht und ich muss sagen, dass ich eine große Überraschung erleben musste. Es ist wie eine große Stadt (mit etwa 90.000 Einwohnern), die deklariert wurde Welterbe von der Unesco im Jahr 1987. Es hat Theater, Museen und Gebäude, die Sie sprachlos machen. In der Tat sein Skyline, die von einer Straße in der Nähe gesehen werden kann BadEs ist ein echtes Spektakel für die Schönheit seiner Architektur.


Bristol

Bristol
Bristol, die Stadt des berühmten anonymen Künstlers Banksywird normalerweise als diejenige ausgewählt, die laut según The Sunday Times die beste Lebensqualität in Großbritannien bietet. Kultur, Gastronomie und ein unbestreitbarer Indie-Geist machen es zu einem besonderen Ort, der einen Besuch wert ist, wie flüchtig er auch sein mag.

Brighton

Brighton
Es liegt an der englischen Küste, eine Zugstunde von London entfernt, und kann so viele Touristen anziehen, die die englische Hauptstadt besuchen möchten. Was können Sie dort sehen, um sich zu verlieben? Das Viertel North Laine, das sehr retro und alternativ ist, oder der Brighton Dome, ein kulturelles Zentrum, in dem Langeweile verboten ist. Wohlgemerkt, Brightons beliebtestes Gebäude ist das Königlicher Pavillon, ein exotischer Palast, der als Residenz für George IV von Großbritannien gebaut wurde.

Liverpool

Liverpool
Der Geburtsort der Beatles ist auch ein Ort, an dem Fußball mit großer Intensität gelebt wird (siehe die gesunde Pikee, die Fans von Liverpool und Everton tragen). Die Menschen in Liverpool sind nicht nur begeistert von Musik und Fußball, sondern auch sehr stolz auf ihre Kathedralen und Kirchen, ihre Küche, ihre Parks und die dort stattfindenden Festivals.

Manchester

Manchester
Wenn wir über Manchester sprechen, neigen wir auch dazu, über Fußball zu sprechen, da die beiden Hauptmannschaften der Stadt, United und City, zwei der mächtigsten der Welt sind. Wenn Sie jedoch dem Fußball-Whirlpool entkommen möchten, können Sie sich in die historische Atmosphäre flüchten, die Sie bis zu einem gewissen Grad an die von Bath erinnert. CastlefieldHier befindet sich der Hilton Tower, einer der am meisten empfohlenen Bereiche. Sie sollten jedoch auch von der John Rylands Library und dem Rathaus gesehen werden.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte Englands

Die 10 schönsten Orte der Welt, die wirklich existieren - TOP 10 (Kann 2022)


  • Städte, beste Städte
  • 1,230

The 8 most beautiful cities in England

Cambridge-England
England It is a country that does not leave you indifferent. I know people who have visited and got a bad impression, although the most normal thing is that one returns with good memories and wants to return.

The latter is more likely to happen if you go through some of the 8 cities which I mention below, which in my humble opinion are the most beautiful you will find throughout the English geography.

London

London
The capital of London could not be left out of this list. Big Ben, the London Eye, Westminster Abbey, Buckingham Palace, Hyde Park ... It is a great city, one of the most visited in the world. And the truth is that it does not surprise me, since every time I visit I am looking forward to spending a long season there.


Cambridge

Cambridge
On the banks of the Cam river it shows us all its beauty. Is a very old university town It is only 80 kilometers from London and has many tourist attractions, such as St. Edward´s Passage, a 13th century alley that was already present in the urban plans that were drawn up in the Middle Ages. Also worth noting is the Church of the Holy Sepulchrem, one of the four round churches that the Templars built in Britain.

Norwich

Norwich
It is a city that surprises you from the first minute. You can regret spending a single day there if you are on the road, since its medieval architecture, which is preserved in perfect condition, manages to capture your attention and makes you want to use the camera constantly.

Bath

Bath
I visited her this past summer and I have to say that I was in for a major surprise. It's like a big town (it has about 90,000 inhabitants) that was declared World Heritage by Unesco in 1987. It has theaters, museums and buildings that leave you speechless. In fact, his skyline, which can be seen from a road near Bath, It is a real spectacle for the beauty of its architecture.


Bristol board

Bristol board
Bristol, the city of the famous anonymous artist Banksy, is usually chosen as the one that offers the best quality of life in the UK according to según The Sunday Times ’. Culture, gastronomy and an undeniable indie spirit make it a special place that is well worth a visit, however fleeting it may be.

Brighton

Brighton
It is on the English coast, an hour by train from London, and that allows it to attract many tourists who are scheduled to visit the English capital. What can you see there to fall in love? The North Laine neighborhood, which is very retro and alternative, or the Brighton Dome, a cultural center where boredom is prohibited. Mind you, Brighton's most popular building is the Royal pavilion, an exotic palace that was built as a residence for George IV of the United Kingdom.

Liverpool

Liverpool
The birthplace of the Beatles is also a place where football is lived with great intensity (see the healthy pique that fans of Liverpool and Everton carry). In addition to being passionate about music and football, the people of Liverpool are also very proud of their cathedrals and churches, their cuisine, their parks and the festivals that take place there.

Manchester

Manchester
Talking about Manchester also tends to lead us to talk about football, since the city's two main teams, United and City, are two of the most powerful in the world. However, if you want to escape the soccer whirlpool you can take refuge in its historical atmosphere, which to a certain extent will remind you of Bath. Castlefield, which is where the Hilton Tower is, it is one of the most recommended areas, but you should also be seen by the John Rylands Library and by the town hall.

Recommended article: The most beautiful towns in England

Top 10 Cities of England (September 2020)


  • cities, best cities
  • 1,230