Die 10 spektakulärsten Inseln der Welt

Frau, die den Handstand am Strand macht
Gehören Sie zu denen, die gerne die Welt erkunden? Wenn die Antwort ja ist, sollten Sie alles tun, um Ihre Füße in die zu setzen Inseln das zeige ich dir unten, da sie meiner bescheidenen Meinung nach die schönsten sind, die du auf dem ganzen Planeten finden kannst.

Wie Sie sich vorstellen können, können Sie in den meisten von ihnen Strände genießen, die wie die aussehen Paradies, obwohl es zum Glück nicht das einzige ist, was Sie tun können.

Koh Samui (Thailand)

Koh-Samui
Thailand Dank Bangkok ist es nicht nur ein sehr touristisches Land, sondern auch das südliche Gebiet, in dem sich die Hauptinseln befinden. Das schönste von allen ist Koh Samui, das immer noch nicht so ausgebeutet wird wie Phuket. Die Anreise mit dem Flugzeug kostet mehr Geld und das erklärt, warum es nicht so viel Tourismus gibt. An Stränden wie Chaweng werden Sie tagsüber eine tolle Zeit haben, während Ihr Nachtleben garantiert eine Insel ist, auf der Sie eine festliche Atmosphäre atmen können, die nicht zu enden scheint.


Malediven

Malediven
Wer hat nicht davon geträumt, auf die Malediven zu gehen? Es ist das niedrigste Land der Welt und vom Klimawandel bedroht. Sie müssen sich also beeilen, um es zu besuchen, bevor es (in Tausenden von Jahren) vom Meer verschlungen wird. Es liegt im Indischen Ozean, 450 Kilometer südlich von Indien. Es ist ein Land, das aus 26 Atollen und einigen besteht 1.200 Inseln, obwohl nur 203 bewohnt sind. In der Hauptstadt Malé leben etwas mehr als 100.000 Menschen.

Bora Bora (Französisch-Polynesien)

Bora-Bora
Es gehört zu den Inseln unter dem Winde, die wiederum zu den Gesellschaftsinseln in Französisch-Polynesien gehören. Dort kennen sie sie als Pora Pora, was auf Tahitianisch "erstgeboren" bedeutet. Für die Spanier ist es nicht einfach, dort Urlaub zu machen, da es auf der anderen Seite der Welt liegt und der Preis für Flugtickets dadurch teurer wird. Darüber hinaus ist es sehr konzentriert LuxustourismusDie Resorts sind also ziemlich teuer und einen Tag dort zu verbringen, ist auch nicht erschwinglich. Trotz allem lohnt es sich, sich in einer Hütte am Meer auszuruhen, während Sie Haie und Rochen beobachten, die Sie begrüßen möchten.

Capri (Italien)

Capri
Etwa 20 Kilometer von der Amalfiküste Es gibt Capri, eine Insel, die Sie mit ihrer Gastronomie und der Schönheit ihrer Häuser überzeugt, die in sehr fröhlichen Farben gestrichen sind. Darüber hinaus hat es natürliche Attraktionen wie die Blaue Grotte, eine merkwürdige Öffnung, die den Eintritt kleiner Boote ermöglicht, wie es auch in anderen Teilen der Insel der Fall ist. In diesem Fall sagen sie, dass die dort lebenden römischen Kaiser dieses Loch genutzt haben, um entspannende Privatbäder zu genießen.


Whitsundays (Australien)

Pfingstsonntage
Die Whitsundays sind 74 Trauminseln, die weitgehend unbewohnt sind. Sie befinden sich im Great Barrier Reef und im Korallenmeer, was zu Beginn eine fantastische Nachricht ist. Was Touristen jedoch am meisten überrascht, ist das Schauspiel der Farben, die sich in den Gewässern widerspiegeln und mit Photoshop ausgetrickst zu sein scheinen. Auch Der Sand ist zu weiß und glänzendund es hat die Besonderheit, dass es dank seiner mineralischen Zusammensetzung nicht brennt, egal wie stark es der Sonne ausgesetzt ist.

Bali (Indonesien)

Bali
Es ist eine der vollständigsten Inseln auf dieser Liste. Es gibt nicht nur unglaubliche Strände und Hotels, in denen Sie wohnen würden, sondern dank ihrer auch Raum für Neugier alte Tempel, authentische Juwelen, die Sie sowohl für ihre Architektur als auch für ihre Lage überraschen werden, da sie sich manchmal an Orten befinden, die so wenig erwartet werden wie das Tanah Lot, das nur wenige Meter vom Meer entfernt ist.

Fidschi

Fidschi
Zwischen Polynesien und Melanesien liegt Fidschi, ein sehr kleines Land im Pazifik, das zu Ozeanien gehört. Dort leben weniger als eine Million Einwohner, die an den Luxustourismus gewöhnt sind, der von den wichtigsten Hotels der Insel verkauft wird. Der Tourist reist dorthin auf der Suche nach Frieden und möchte sich mit seinem verschmelzen üppige Vegetation und seine Strände, die sich durch kristallklares Wasser, Korallen und die große Anzahl bunter Fische (und Haie) auszeichnen, die mit einer guten Taucherbrille gesehen werden können.


Palawan (Philippinen)

Palawan
Die Philippinen wachsen dank Palawan, einer Insel, die diejenigen, die diese Liste bilden, nicht zu beneiden hat, als Touristenland. Strände wie Nagtabon rechtfertigen die Reise, das gleiche gilt für den Nationalpark Puerto Princesa Subterranean River, wo ein langer unterirdischer Fluss mit einem spektakulären Fluss verschmilzt Karstlandschaft Kalkstein. Der Fluss ist schiffbar und es gibt Ausflüge, um dieses unvergessliche Erlebnis zu erleben.

Seychellen

Seychellen
Es ist ein anderer Name, der uns in den Sinn kommt, wenn wir anfangen, an himmlische Ziele zu denken.Es befindet sich in Afrika, nordöstlich von Madagaskar, und besteht aus insgesamt 115 Inseln mitten im Indischen Ozean. Dort können Sie Arten von sehen Pflanzen und Tiere das hast du noch nie in deinem Leben gesehen. Das und riesige Steine, die Sie sicherlich auf den typischen Fotos gesehen haben, die Reisebüros verwenden, um Sie davon zu überzeugen, dass es das bestmögliche Ziel ist.

Santorini (Griechenland)

Santorini
Außerdem habe ich von Capri aus beschlossen, eine weitere sehr berühmte europäische Insel in diese Liste aufzunehmen. Dies ist Santorini, ein kleiner kreisförmiger Archipel, der aus Vulkaninseln besteht und ein Muss ist. Mehr als für seine Strände, die überhaupt nicht schlecht sind, zeichnet es sich durch die Schönheit der Häuser aus, die mit Blick auf das Meer gepflanzt sind, mit einer Kombination aus Weiß und Blau an den Fassaden und auf dem Dach, die schwer zu ignorieren ist. Darüber hinaus können Sie von seinen vulkanischen Klippen einige sehen Postkartenansichten das lässt dich mit offenem Mund

Die 10 Wunderschönsten Orte auf unserem Planeten! (Kann 2022)


  • Bali, Capri-Inseln, Fidschi-Inseln, Seychellen, Koh Samui, Malediven, Palawan, Santorini
  • 1,230

The 10 most spectacular islands in the world

woman-doing-the-handstand-on-the-beach
Are you one of those who enjoy exploring the world? If the answer is yes, you should do everything possible to put your feet in the islands that I show you below, since in my humble opinion they are the most beautiful that you can find throughout the planet.

As you can imagine, in most of them you can enjoy beaches that look like the paradise, although luckily it is not the only thing you can do.

Koh Samui (Thailand)

Koh-Samui
Thailand It is not only a very tourist country thanks to Bangkok, it is also for the southern area, which is where its main islands are located. The most beautiful of all is Koh Samui, which is still not as exploited as Phuket. It costs more money to get there by plane and that explains why it does not receive as much tourism. On beaches like Chaweng you will have a great time during the day, while your nightlife is guaranteed to be an island where you can breathe a festive atmosphere that does not seem to end.


Maldives

Maldives
Who has not dreamed of going to the Maldives? It is the lowest country in the world and is threatened by climate change, so you have to hurry to visit it before it is engulfed by the sea (in thousands of years). It is in the Indian Ocean, 450 kilometers south of India. It is a country formed by 26 atolls and some 1,200 islands, although only 203 are inhabited. In its capital, which is Malé, just over 100,000 people live.

Bora Bora (French Polynesia)

Bora Bora
It belongs to the Leeward Islands, which in turn belong to the Society Islands, which are in French Polynesia. There they know her as Pora Pora, which means "first born" in Tahitian. For the Spanish it is not easy to spend a vacation there, since it is on the other side of the world and that makes the price of plane tickets more expensive. In addition, it is very focused on luxury tourism, so the resorts are quite expensive and spending a day there is not something affordable either. Despite everything, it is worth resting in a cabin located on the sea while you watch sharks and rays stroll around wanting to greet you.

Capri (Italy)

Capri
About 20 kilometers from the Amalfi Coast There is Capri, an island that convinces you with its gastronomy and the beauty of its houses, which are painted in very cheerful colors. Also has natural attractions such as the Blue Grotto, a curious opening that allows the entry of small boats as also happens in other parts of the island. In this case, they say that the Roman emperors who lived there took advantage of this hole to enjoy relaxing private baths.


Whitsundays (Australia)

Whitsundays
The Whitsundays are 74 dream islands that are largely unpopulated. They are in the Great Barrier Reef and the Coral Sea, which is fantastic news at the outset. However, what surprises tourists the most is the spectacle of colors reflected in its waters, which seem tricked with Photoshop. Further, the sand is overly white and shiny, and it has the particularity that it does not burn no matter how exposed it is to the sun thanks to its mineral composition.

Bali (Indonesia)

Bali
It is one of the most complete islands on this list. Not only are there incredible beaches and hotels where you would stay to live, but there is also room for curiosity thanks to their ancient temples, authentic jewels that will surprise you both for their architecture and for their location, since sometimes they are in places as little expected as the Tanah Lot, which is a few meters from the sea.

Fiji

Fiji
Between Polynesia and Melanesia is Fiji, a very small country located in the Pacific Ocean and belonging to Oceania. There live less than a million inhabitants who are used to luxury tourism sold by the main hotels on the island. The tourist travels there in search of peace, wanting to merge with his lush vegetation and its beaches, which stand out for their crystal clear waters, corals and the large number of colorful fish (and sharks) that can be seen with good diving goggles.


Palawan (Philippines)

Palawan
The Philippines is growing as a tourist country thanks to Palawan, which is an island that has nothing to envy to those that make up this list. Beaches like Nagtabon justify the trip, the same can be said of the Puerto Princesa Subterranean River National Park, where a long underground river merges with a spectacular karst landscape limestone. The river is navigable and there are excursions to live that unforgettable experience.

Seychelles

Seychelles
It is another of the names that come to mind when we begin to think of heavenly destinations.It is in Africa, northeast of Madagascar, made up of a total of 115 islands in the middle of the Indian Ocean. There you can see species of plants and animals that you have never seen in your life. That and giant stones that you will surely have seen in the typical photographs that travel agencies use to convince you that it is the best possible destination.

Santorini (Greece)

Santorini
Also, from Capri, in this list I have decided to include another European island that is very famous. This is Santorini, a small circular archipelago formed by volcanic islands that is a must see. More than for its beaches, which are not bad at all, it stands out for the beauty of the houses that are planted facing the sea with a combination of white and blue on the facades and on the roof that is difficult to ignore. In addition, from its volcanic cliffs you can see some postcard views that leave you with your mouth open

10 Most Beautiful Islands In The World (December 2020)


  • Bali, Capri Islands, Fiji Islands, Seychelles Islands, Koh Samui, Maldives, Palawan, Santorini
  • 1,230