Die besten Museen der Welt im Jahr 2017

MET1
Spanien ist das perfekte Land für alle Liebhaber von Kunst und Geschichte. Und nicht nur für die zahlreichen Denkmäler und Gebäude von Interesse, die im gesamten Gebiet zu finden sind, sondern auch für die vielen international angesehenen Museen, die sich im Inneren verstecken. Einer von ihnen wurde 2017 sogar von einem der besten der Welt ausgewählt TripAdivsorSie wissen bereits, dass Sie bei der Erstellung Ihrer Rankings immer die Meinung und Kommentare Ihrer eigenen Benutzer berücksichtigen.

Möchten Sie herausfinden, was die Top 10 sind Museen der Welt in diesem Jahr nach dem Reiseportal? Nun, Sie wissen, was Sie tun müssen! Verpassen Sie nichts, was wir Ihnen unten sagen!

Metropolitan Museum of Art, New York

MET
Das beste Museum der Welt ist laut TripAdvisor das Metropolitan Museum of Art, auch bekannt als MET. Es befindet sich im Stadtteil Manhattan in New York (USA) und beherbergt mehr als zwei Millionen Kunstwerke aus der ganzen Welt, von Schätzen der klassischen Antike bis hin zu Werken fast aller Meister Europas, einschließlich Gemälden und amerikanische Skulpturen.


Nationales Museum des Zweiten Weltkriegs, New Orleans

Das-National-WWII-Museum
An zweiter Stelle finden wir ein weiteres amerikanisches Museum. Dies ist das National WWII Museum, ein Geschichtsmuseum Militär Es befindet sich in New Orleans, Louisiana. Es konzentriert sich auf den Beitrag der Vereinigten Staaten zum Sieg der Alliierten während dieses großen Krieges auf europäischem Territorium.

Musée d'Orsay, Paris

Musée-de-Orsay
Zum Abschluss der Top 3 befindet sich das Musée d'Orsay (Musée d'Orsay), eine Galerie in Paris, die sich auf die bildenden Künste des 19. Jahrhunderts konzentriert, insbesondere in der Zeit von 1848 bis 1914. In der Tat beherbergt es die größte Sammlung von Werken Impressionisten der Welt. Auf der anderen Seite ist zu beachten, dass es sich um das alte Gebäude des Bahnhofs Orsay handelt.

Chicago Institute of Art

Institut für Kunst von Chicago
Der vierte Platz in der Rangliste ist für das Art Institute of Chicago, ein Museum und eine Kunstschule am Lake Michigan in Chicago (USA). Ohne Zweifel ist es eines der wichtigsten Kunstmuseen der Welt. Hervorzuheben ist die ständige Gemäldesammlung Impressionisten und Postimpressionisten.


National Heritage Museum und Winterpalast, Sankt Petersburg

Eremitage
Auf dem fünften Platz befinden sich das National Heritage Museum und der Winterpalast. TripAdvisor bezieht sich auf die Eremitage in Sankt Petersburg, Russland. Wir sprechen von einem komplex Es besteht aus sechs Gebäuden, von denen das wichtigste der Winterpalast ist, der die offizielle Residenz der alten Zaren war.

9/11 Memorial, New York

Memorial-del-11S
Wir kehren nach New York zurück, um Ihnen vom National Septembre 11 Memorial & Museum zu erzählen, dessen Zentrum sich an der Stelle befindet, an der die Zwillingstürme während des Angriffe vom 11. September 2001.

Nationales Museum für Anthropologie, Mexiko-Stadt

Nationalmuseum für Anthropologie
Wir setzen unsere Tour durch die besten Museen der Welt in Mexiko und insbesondere in Mexiko-Stadt fort. In der mexikanischen Hauptstadt befindet sich das National Museum of Anthropology, das das archäologische Erbe der Völker von beherbergen und ausstellen soll Mesoamerika und erklären die aktuelle ethnische Vielfalt des Landes


Akropolismuseum, Athen

Akropolis-Museum
Auf dem achten Platz finden wir ein europäisches Museum. Es ist das Akropolis-Museum in Athen, Griechenland. Wie Sie sich vorstellen können, ist es ein Museum archäologisch Griechisch neben der berühmten Akropolis gelegen.

Prado Museum, Madrid

Prado-Museum
Der neunte Platz in der Rangliste ist für das einzige spanische Museum auf der Liste. Es ist das Prado National Museum, das sich in Madrid befindet. Seine Bilder fallen auf Lehrer Europäer des 16. bis 19. Jahrhunderts, insbesondere die von Velázquez, El Greco, Goya, Tiziano, Rubens und Bosco.

Victoria und Albert Museum, London

Victoria-and-Albert-Museum
Schließlich müssen wir über das Victoria and Albert Museum, das Nationalmuseum für Kunst und Design in London, sprechen. Es ist hauptsächlich gewidmet Kunst dekorative und bildende Kunst.

Meine besten Aufnahmen aus dem Jahr 2019 (my best recordings in 2019) 4K (Kann 2022)


  • Athen, Chicago, Mexiko-Stadt, London, Madrid, New Orleans, New York, Paris, Sankt Petersburg
  • 1,230

The best museums in the world in 2017

MET1
Spain is the perfect country for all lovers of art and history. And not only for the numerous monuments and buildings of interest that can be found throughout the territory, but for the many internationally prestigious museums that are hidden inside. One of them has even been chosen as one of the best in the world in 2017 by TripAdivsor, you already know that when preparing your rankings you always take into account the opinion and comments of your own users.

Would you like to discover what are the top 10 museums of the world this year according to the travel portal? Well you know what you have to do! Do not miss anything we tell you below!

Metropolitan Museum of Art, New York

MET
The best museum in the world according to TripAdvisor is the Metropolitan Museum of Art, also known as MET. Located in the Manhattan district, New York (United States), it houses more than two million works of art from around the world, ranging from treasures of classical antiquity, to works by almost all the masters of Europe, including paintings and American sculptures.


National WWII Museum, New Orleans

The-National-WWII-Museum
In second position we find another American museum. This is The National WWII Museum, a history museum military It is located in New Orleans, Louisiana. It focuses on the contribution made by the United States in the victory of the allies during this great war carried out on European territory.

Musée d'Orsay, Paris

Orsay's Museum
Closing the top 3 we find the Musée d'Orsay (Musée d'Orsay), a gallery located in Paris, which is focused on the visual arts of the 19th century, especially in the period 1848-1914. In fact, it houses the largest collection of works impressionists of the world. On the other hand, it is important to note that it occupies the old building of the Orsay railway station.

Chicago Institute of Art

Institute-of-Art-of-Chicago
The fourth position in the ranking is for the Art Institute of Chicago, a museum and art school located in front of Lake Michigan, in Chicago (United States). Without a doubt, it is one of the most important art museums in the world. Its permanent collection of paintings stands out impressionists and post-impressionists.


National Heritage Museum and Winter Palace, Saint Petersburg

Hermitage
In fifth position we find the National Heritage Museum and the Winter Palace. TripAdvisor refers to the Hermitage Museum, which is located in Saint Petersburg, Russia. We are talking about a complex formed by six buildings, the most important of these being the Winter Palace, which was the official residence of the ancient tsars.

9/11 Memorial, New York

Memorial-del-11S
We return to New York to tell you about the National Septembre 11 Memorial & Museum, whose center is located in the place where the twin towers destroyed during the attacks of September 11, 2001.

National Museum of Anthropology, Mexico City

Anthropology National Museum
We continue our tour of the best museums in the world in Mexico, and more specifically in Mexico City. In the Mexican capital is the National Museum of Anthropology, which aims to house and exhibit the archaeological legacy of the peoples of Mesoamerica and account for the current ethnic diversity of the country


Acropolis Museum, Athens

Acropolis-Museum
In eighth position we find a European museum. It is the Acropolis Museum, which is located in Athens, Greece. As you can imagine, it is a museum archaeological Greek located next to the famous Acropolis.

Prado Museum, Madrid

Prado Museum
The ninth place in the ranking is for the only Spanish museum present on the list. It is the Prado National Museum, which is located in Madrid. His paintings stand out teachers Europeans from the 16th to 19th centuries, and more specifically those of Velázquez, El Greco, Goya, Tiziano, Rubens and Bosco.

Victoria and Albert Museum, London

Victoria-and-Albert-Museum
Finally, we must talk about The Victoria and Albert Museum, National Museum of Art and Design, which is located in London. It is mainly dedicated to Arts decorative and fine arts.

Top 10 Museums In The World (December 2020)


  • Athens, Chicago, Mexico City, London, Madrid, New Orleans, New York, Paris, Saint Petersburg
  • 1,230