Alles, was Sie in Capri nicht verpassen dürfen

Capri
Die Golf von Neapel Es ist eines der Gebiete der Welt, die immer ganz oben auf der Rangliste der schönen Orte stehen, die es zu besuchen gilt. Und es ist nicht für weniger. In diesem Teil Italiens gibt es so schöne Gemeinden wie Amalfi, Sorrent oder Positano. Aber die charmanten Orte sind noch viel mehr. Und in ihnen können wir nicht aufhören darüber zu reden Capri. A. Insel in der Tyrrhenisches Meer und in der Kampanien Region, das seit vielen Jahren zu einer der Haupttouristenattraktionen für Italiener und ausländische Touristen geworden ist, die es wegen seiner großen Schönheit besuchen. Ein Ziel, das weiterhin hauptsächlich für Menschen aus der Jet-Set - Obwohl jeder es besuchen kann - und in dem die Luxus, die mit Ihrem kombiniert wird traditioneller Charme und die Struktur der alten Römerzeit. Es ist eine Insel mit Charme und in einer traumhaften Umgebung, für die sich viele Mode- und Luxusmarken für ihre Werbespots entscheiden, wie es bei einer mehr als bekannten Parfümwerbung für Dolce & Gabbana in ihren beliebten Faraglioni der Fall ist. Aber Capri ist so viel mehr.

Von touristischem Interesse

Eines der ersten Dinge, die man in Capri unternehmen kann, ist Tour sein Küste. Durch sie sehen Sie verschiedene Häuser und sogar einige Restaurants, die sich in den Bergen befinden.

Darüber hinaus auf dieser Tour der Küste, andere Sehenswürdigkeiten wie die kleinen Lovers Beach Dies kann nur durch Schwimmen erreicht werden und gilt als Treffpunkt für Paare.


Die Küste hinterlässt auch andere wundervolle Umgebungen wie den Anruf Kathedrale des Meeres Das ist ein Eintrag in der Rock dass das Meerwasser gemacht hat. Sein Bild ist ziemlich auffällig, weil es am Eingang Stalaktiten zu geben scheint, während innerhalb der Erosion selbst ein Bild entstanden ist, das an das von a erinnert Jungfrau.

Capri
Die Bootstour an dieser Küste führt auch zu einem weiteren der bekanntesten Gebiete in Capri: dem faraglioni. Einer von ihnen kann unter dem Ruf gekreuzt werden Bogen der Liebe in denen Paare sich gegenseitig ewige Liebe versprechen.

Und natürlich muss man auf der Küstenrundfahrt auf die Figur eines achten Kind auf dem ist ein Legende Dies zeigt an, dass Sie ihn begrüßen müssen, um Capri erneut zu besuchen.


Abgesehen von der Küste ist das Innere von Capri von großer Schönheit. Ein Besuch lohnt sich in der Umgebung der Hafen wo es lebhafte Geschäfte gibt, in denen man kaufen kann kleine Glocken der Glück das schützt die Menschen, so die Legende um San Miguel. Eine für die Insel typische Erinnerung.

Darüber hinaus können Sie aber auch kaufen Produkte total Brauch wie die Sandalen Diese werden vor Ort nach Maß angefertigt und Sie gestalten sich selbst nach Ihren Wünschen, obwohl es im Geschäft zahlreiche Musterdesigns und sogar fertige Sandalen gibt, die Sie kaufen können.

In Capri kann man den Aufstieg zum nicht verpassen Seilbahn um auf die Spitze der Insel zu gelangen und einige beeindruckende zu sehen Ansichten der Amalfiküste und des Golfs von Neapel sowie der Vesuv Vulkan.


Natürlich sollten Sie seine besuchen zentrale Piazzeta und die Straße von Geschäfte von Marken von Luxussowie die Restaurants und berühmten Hotels, in denen normalerweise verschiedene Prominente und Leute aus dem internationalen Jet-Set übernachten.

Die Tour durch die Straßen von Capri führt zu den bekannten Augustus Gärten, die von großer Schönheit für die Vegetation, Pflanzen und Blumen sind, die in ihnen sind, aber auch für die Ansichten vom Meer und der Küste.

Andere Punkte von Interesse sind Villen in dem der Kaiser residierte Tiberiussowie Julius Caesar y Augustus. Die historische Bedeutung führt auch zu einem Besuch der Gegend von Anacapri in dem sich zum Beispiel die mittelalterliche Kirche des Heiligen Michel und die der Heiligen Sophia befindet, abgesehen von der Beobachtung anderer römischer Villen.

Und natürlich, wenn Zeit ist, eine gute Bad in ihrem paradiesische Gewässer Es ist der perfekte Höhepunkt eines Capri-Urlaubs.

CAPITAL BRA feat. UFO361 - NEYMAR (PROD. THE CRATEZ & YOUNG TAYLOR) (Kann 2022)


  • Capri
  • 1,230

Everything you can't miss in Capri

capri
The Gulf of Naples It is one of the areas of the world that always appear at the top of the rankings of beautiful places to visit. And is not for less. In this part of Italy there are municipalities as beautiful as Amalfi, Sorrento or Positano. But the charming places are many more. And, within them, we cannot stop talking about Capri. A island in the tyrrhenian sea and in the Campania region, which has become for many years one of the main tourist attractions for Italians and foreign tourists who visit it for its great beauty. A destination that continues to be mainly for people from the jet set -Although anyone can visit it-, and in which the luxury, which is combined with your traditional charm and the structure of the ancient Roman era. It is an island with charm and in a dream environment for which many fashion and luxury brands opt for their advertising spots, as is the case of a more than well-known perfume advertisement for Dolce & Gabbana in its popular faraglioni. But Capri is so much more.

Of tourist interest

One of the first things to do in Capri is travel his coast. Through it you will see various houses and even some restaurants that are located in the mountains.

In addition, on this tour of the coast, other places of interest such as the small Lovers Beach which can only be reached by swimming and which is assumed to be the meeting point for couples.


The coast also leaves other wonderful surroundings like the call Cathedral of the Sea which is an entry in the rock that the sea water has been making. Its image is quite striking because at the entrance it seems that there are stalactites, while inside the erosion itself has been making an image, reminiscent of that of a Virgin.

capri
The boat tour of this coast also leads to see another of the most recognized areas in Capri: the faraglioni. One of them can be crossed, passing under the call Arc of Love in which couples promise each other eternal love.

And, of course, on the tour of the coast you have to be aware of the figure of a kid on which is a legend indicating that you have to greet him to visit Capri again.


Apart from the coast, the interior of Capri is of great beauty. Well worth a visit around the area of ​​the port where there are lively shops where you can buy little bells of the luck that protect people, according to the legend around San Miguel. A memory that is typical of the island.

But, in addition, you can also buy products totally custom like the flip flops that are made to measure on the spot and that you design yourself to your liking, although in the store there are numerous sample designs and even ready-made sandals to buy.

In Capri, you cannot miss the climb to the Cableway to access the top of the island and see some impressive views of the Amalfi Coast and the Gulf of Naples, as well as the Vesuvius volcano.


Of course, you should visit his central piazzeta and the Street from shops of brands of luxury, as well as the restaurants and the famous hotels where different celebrities and people from the international jet set usually stay.

The tour of the streets of Capri leads to the well-known Augustus gardens, which are of great beauty for the vegetation, plants and flowers in them, but also for the views from the sea and the coast.

Other points of interest are villas in which the emperor resided Tiberius, as well as Julius Caesar Y August. The historical importance also leads to visiting the area of Anacapri in which, for example, is the Medieval Church of Saint Michel and that of Saint Sophia, apart from observing other Roman villas.

And of course, if there is time, a good bath in their paradisiacal waters It is the perfect culmination of a Capri vacation.

YOU NEED TO VISIT CAPRI, ITALY (June 2020)


  • Capri
  • 1,230