Die modischen europäischen Inseln im Jahr 2017

Mallorca
Wenn Sie diesen Sommer nach a reisen möchten InselSeien Sie besser sehr aufmerksam auf das, was wir Ihnen als Nächstes sagen, da wir Ihnen heute ein Ranking zeigen werden, das für Sie sehr nützlich sein kann. Und es ist so, dass Trivago Daten gesammelt hat, um uns zu zeigen, welche der 10 beliebtesten europäischen Inseln seiner Nutzer diesen Urlaub verbringen. Wie könnte es anders sein, viele spanische Inseln sind in dieser Liste vorhanden.

Möchten Sie entdecken, was die Inseln sind? Europäisch gerade jetzt in Mode? Alles was Sie tun müssen, ist sich uns anzuschließen!

Mallorca

Mallorca1
Die erste Insel in der Rangliste ist Mallorca, wo Sie lange finden können Strände aus weißem Sand, versteckten Steinbuchten, spektakulären Landschaften ... Ja, diese Baleareninsel hat neben ihren Küsten viel zu bieten. In unserem Artikel "Was Sie auf Mallorca zusätzlich zu den Stränden besuchen sollten" finden Sie die interessantesten Pläne.


Teneriffa

Teneriffa
Auf dem zweiten Platz finden wir Teneriffa, eine Kanarische Insel, die Landschaften bietet vulkanisch spektakuläre sowie exquisite Küche und Aktivitäten für alle Arten von Sportlern. Wenn Sie diese Insel besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unseren Artikel "Ausflüge auf Teneriffa".

Sardinien

Sardinien
Wenn wir die Top 3 schließen, finden wir Sardinien, einen idealen Ort, um die Magie der Welt zu genießen Mittelmeer ohne die Massen von Touristen und die überfüllten Strände leiden zu müssen. In unserem Artikel "Wesentliche Besuche auf Sardinien" zeigen wir Ihnen die interessantesten Orte der Insel.

Sizilien

Sizilien
Eine weitere italienische Insel belegt den vierten Platz in der Rangliste. Es ist Sizilien, ein Gebiet von großer Bedeutung Reichtum kulturell und natürlich. Laut dem Dichter Pindar ist es "die schönste Stadt der Sterblichen". Wenn Sie die Gelegenheit haben, Sizilien zu besuchen, können Sie einige seiner Hauptstädte nicht verpassen: Palermo, Syrakus, Catania ...


Kreta

Kreta
Von Italien aus sind wir nach Griechenland gezogen, um mit Ihnen über Kreta zu sprechen, was besonders überraschend ist Fehlgenerierung kulturell. Natürlich möchten wir auch die Küste hervorheben, die paradiesische Buchten verbirgt. Darüber hinaus finden Sie auf Kreta charmante Bergdörfer. Sie sollten auch wissen, dass die Menschen auf der Insel sehr gastfreundlich sind.

Santorini

Santorini-1
Auf dem sechsten Platz befindet sich die paradiesische Insel Santorini, die auch in Griechenland zu finden ist. An diesem wunderbaren Ort finden Sie weiße Dörfer und beeindruckende Strände. Natürlich sollten Sie bedenken, dass an dieser Stelle die Natur Schüttelt Luxus die Hand. Außerdem sollten Sie wissen, dass es laut The Independent einer der Orte ist, die Touristen am meisten hassen.

Ibiza

Ibiza
Wir kehren nach Spanien zurück, um Ihnen von Ibiza zu erzählen, das viel mehr als nur eine Party ist. In der Tat finden Sie hier von kristallklaren Buchten bis Straßenmärkte Das interessanteste Kunsthandwerk, das durch natürliche Ecken von großer Schönheit geht. In unserem Artikel "Was Sie auf Ibiza außerhalb seiner Strände besuchen sollten" finden Sie sehr nützliche Informationen, wenn Sie planen, auf diese Baleareninsel zu reisen.


Gran Canaria

Gran-Canaria
Gran Canaria ist bekannt für einen der besten Stadtstrände der Welt. Wir meinen den Strand von Die Steinbrüche. Natürlich sollten Sie wissen, dass die Kanarische Insel das ganze Jahr über wilde Natur und beneidenswerte Temperaturen bietet.

Lanzarote

Lanzarote
Wir sind immer noch auf den Kanarischen Inseln, um mit Ihnen über Lanzarote zu sprechen, einen Ort, der von den USA überrascht Kontrast der Farben des Meerwassers und der Farben des Vulkanlandes. Natürlich finden Sie hier viele lohnende Strände sowie eine breite Palette an Freizeitaktivitäten.

Rhodos

Rhodos
Schließlich müssen wir über Rhodos sprechen, in dem sich der städtische Komplex befindet mittelalterlich am umfangreichsten in Europa. Die beliebteste der zwölf Dodekanes-Inseln bietet auch eine Vielzahl von Ferienorten, Stränden, Bars, Denkmälern, charmanten kleinen Städten ...

Empfohlener Artikel: Die schönsten Inseln Italiens

[2017] Ach, Europa (1/10) Europa entsteht im Orient [Dokumentarfilm HD] (Kann 2022)


  • Sardinien, Kreta, Gran Canaria, Ibiza, Lanzarote, Mallorca, Rhodos, Santorini, Sizilien, Teneriffa
  • 1,230

The fashionable European islands in 2017

Majorca
If this summer you want to travel to a island, you better be very attentive to what we tell you next, since today we are going to show you a ranking that can be very useful to you. And is that Trivago has collected data to show us which are the 10 favorite European islands of its users to spend this vacation. How could it be otherwise, many Spanish islands are present in this list.

Do you want to discover what the islands are European fashionable right now? Well, all you have to do is join us!

Majorca

Mallorca1
The first island in the ranking is Mallorca, where you can find long Beaches of white sand, hidden stone coves, spectacular landscapes ... Yes, this Balearic island has a lot to offer besides its coasts. In our article "What to visit in Mallorca in addition to its beaches" you will find the most interesting plans.


Tenerife

Tenerife
In second position we find Tenerife, a Canary Island that offers landscapes volcanic spectacular, as well as exquisite cuisine and activities for all kinds of athletes. If you plan to visit this island, we recommend you take a look at our article "Excursions in Tenerife".

Sardinia

Sardinia
Closing the top 3 we find Sardinia, an ideal place to enjoy the magic of the Mediterranean without having to suffer the masses of tourists and the crowded beaches. In our article "Essential visits in Sardinia" we show you the most interesting places on the island.

Sicily

Sicily
Another Italian island occupies the fourth place in the ranking. It is Sicily, a territory of great wealth cultural and natural. In fact, according to the poet Pindar, it is "the most beautiful city of mortals". If you have the opportunity to visit Sicily, you cannot miss some of its main cities: Palermo, Syracuse, Catania ...


Crete

Crete
From Italy we moved to Greece to talk to you about Crete, which is especially surprising for its miscegenation cultural. Of course, we also want to highlight its coastline, which hides paradisiacal coves. In addition, in Crete you can find charming mountain villages. You should also know that the people of the island are characterized by being very hospitable.

Santorini

Santorini-1
In sixth position we find the paradisiacal island of Santorini, which is also found in Greece. In this wonderful place you will find white villages and impressive beaches. Of course, you should bear in mind that in this place the nature Shakes hands with luxury. Also, you should know that, according to The Independent, it is one of the places that most hate tourists.

Ibiza

Ibiza
We return to Spain to tell you about Ibiza, which is much more than just a party. In fact, here you will find from crystal clear coves to Street markets The most interesting handicrafts, passing through natural corners of great beauty. In our article "What to visit in Ibiza beyond its beaches" you will find very useful information if you plan to travel to this Balearic island.


Gran canaria

Gran-Canaria
Gran Canaria is known for having one of the best urban beaches in the world. We mean the beach of The pits. Of course, you should know that the Canary Island also offers wild nature and enviable temperatures throughout the year.

Lanzarote

Lanzarote
We are still in the Canary Islands to talk to you about Lanzarote, a place that surprises by the contrast of the colors of the ocean water and the colors of the volcanic land. Of course, here you can find many worthwhile beaches, as well as a wide range of leisure activities.

Rhodes

Rhodes
Finally, we must talk about Rhodes, which houses the urban complex medieval most extensive in Europe. The most popular of the twelve Dodecanese islands also offers a wide variety of tourist resorts, beaches, bars, monuments, charming little towns ...

Recommended article: The most beautiful islands in Italy

Europe Summer 2017 (March 2021)


  • Sardinia, Crete, Gran Canaria, Ibiza, Lanzarote, Mallorca, Rhodes, Santorini, Sicily, Tenerife
  • 1,230