Orte, die Sie in Andorra nicht verpassen dürfen

Andorra-Luftaufnahme
Eine Reise nach Andorra Es kann Ihre Vorstellung von Ihren Lieblingsorten ändern. Dieses kleine, aber charmante Land liegt geografisch zwischen Frankreich und Spanien, ganz in der Nähe der Pyrenäen.

Andorra ist im Verhältnis zur Bevölkerung das meistbesuchte Land der Welt und empfängt 34 ​​Einwohner pro Einwohner. Der Ort ist bei seinen Besuchern beliebt geworden, weil er mit wunderschönen Naturlandschaften beladen ist und einige der bezauberndsten Orte hat, die je gesehen wurden.

Planen Sie eine Reise in dieses Paradies? Wir werden Ihnen eine Liste der Orte anbieten, die Sie in Andorra nicht verpassen dürfen. Beachten Sie!


Andorra la Vella

Andorra La Vella ist die Hauptstadt mit einer Bevölkerung von mehr als 20.000 Einwohnerhat ein Drittel der Bevölkerung des Landes. Eine malerische Stadt mit gepflasterten Straßen und kleinen Steinhäusern, die eine überraschend ruhige Atmosphäre für eine Hauptstadt bietet.

Idealer Ort, um Ihre "Basis der Operationen" zu etablieren, finden Sie ein großes Angebot von Hotels im Zentrum von Andorra hohe Qualität zu sehr günstigen Preisen. Von der Hauptstadt aus können Sie problemlos auf jedes von Ihnen vorgeschlagene Ziel zugreifen.

Andorra-La-Vella


Lager

Es ist die zweitgrößte der sieben Gemeinden in Andorra, obwohl die Bevölkerung in den Städten Encamps und Pas de la Casa stärker verdichtet ist und der Rest auf die umliegenden ländlichen Gebiete verteilt ist. Es ist ein Ort, der eine einzigartige natürliche Umgebung und die Möglichkeit bietet, Abenteuer und Übungen zu erleben Sport und Wandern.

Vergessen Sie nicht, das wundervolle Santa Eulàlia d'Encamp zu besuchen, eines der vielen religiösen architektonischen Juwelen des Landes. Der hohe Glockenturm ist fast 23 Meter lang.

Canillo

Canillo liegt zwischen 1400 und 2913 Metern über dem Meeresspiegel und ist die Hauptstadt der Gemeinde Canillo. Es ist das Tor zum Skigebiet der Pyrenäen. Die Täler sind eine Landschaft von großer Schönheit und Naturschutz.


Canillo ist ein Teil des berühmten Skigebiets von Grandvalira, die Zugang zu Dutzenden von bietet Skirouten Sie variieren im Schwierigkeitsgrad. Sie können es nicht verfehlen!

Grandvalira

Ordino

Die Gemeinde Ordino wird Sie aufgrund ihrer wunderschönen natürlichen Umgebung, die mehr als 33% ihrer Geografie einnimmt, in ihren Bann ziehen. Eine echte natürliche Lunge von Andorra, die Sie nicht gleichgültig lässt.
Diese Gemeinde beherbergt acht Gemeinden; Sornàs, Ordino, Segudet, La Cortinada, Ansalonga, Llorts, Arans und El Serrat. Alle von ihnen haben einzigartige und charmante Eigenschaften, die Sie nicht aufhören sollten zu genießen.

Sorteny Nationalpark

Das Hotel liegt im nordöstlichen Teil der Gemeinde Ordino in der Sorteny Talist der wichtigste ökologische und ökotouristische Punkt von Interesse in Andorra. Eine wundervolle Landschaft, die vom mäandrierenden Fluss Sorteny gezeichnet wird und Verbindungen zu den Flüssen La Serrera, La Cebollera, Les Cebes und L'Estanyo bietet.

Andorra ist magisch und wunderbar. Mit einer einzigen Reise können Sie die bezaubernde Schönheit dieses Landes nicht spüren. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, mehrere Reisen zu planen, um sich in dieser privilegierten Ecke der Welt intensiver zu erfreuen.

Empfohlener Artikel: Die wichtigsten Städte von Andorra

Qué ver en Sintra - Portugal ???????? | 5 Lugares que no te puedes perder (Kann 2021)


  • Orte, Städte
  • 1,230

Places you can't miss in Andorra

Andorra-aerial-view
A trip to Andorra It can change your conception of your favorite places. This small but charming country is geographically located between France and Spain, very close to the Pyrenees mountain range.

Andorra is the most visited country in the world in relation to its population, receiving 34 tourists for each resident. The place has become popular with its visitors for being loaded with beautiful natural landscapes, and for having some of the most enchanting places ever seen.

Are you planning to travel to this paradise? We are going to offer you a list of those places that you cannot miss in Andorra. Take note!


Andorra la Vella

Andorra La Vella is the capital with a population of more than 20,000 inhabitants, has a third of the country's population. A picturesque city with cobbled streets and small stone houses, it has a surprisingly calm atmosphere for a capital.

Ideal place to establish your "base of operations", you can find a great offer of hotels in the center of Andorra high quality at very affordable prices. From the capital you can easily access any destination that you propose.

Andorra la Vella


Encamp

It is the second largest of the seven parishes in Andorra, although the population is more condensed in the cities of Encamps and Pas de la Casa, and the rest are scattered among the surrounding rural areas. It is a place that offers a unique natural environment and an opportunity to experience adventure and practice sport and hiking.

Don't forget to visit the wonderful Santa Eulàlia d’Encamp, one of the country's many religious architectural gems. Its high bell tower stands out, almost 23 meters long.

Canillo

Located between 1400 and 2913 meters above sea level, Canillo is the main city of the Canillo parish. It is the gateway to the Pyrenees ski refuge, its valleys are a landscape of great beauty and wildlife conservation.


Canillo is a part of the illustrious ski resort of Grandvalira, which offers access to dozens of ski routes They vary in level of difficulty. You can't miss it!

Grandvalira

Ordino

The parish of Ordino will captivate you due to its wonderful natural environment that occupies more than 33% of its geography. A true natural lung of Andorra that will not leave you indifferent.
This parish is home to eight municipalities; Sornàs, Ordino, Segudet, La Cortinada, Ansalonga, Llorts, Arans and El Serrat. All of them have unique and charming characteristics that you should not stop enjoying.

Sorteny National Park

Located in the northeast part of the parish of Ordino in the Sorteny valley, is the most important ecological and ecotourism point of interest in Andorra. A wonderful landscape drawn by the meandering Sorteny river, with connections to the La Serrera, La Cebollera, Les Cebes and L’Estanyo rivers.

Andorra is magical and wonderful, a single trip will not allow you to feel the enchanting beauty of this country, for this reason we advise you to plan several trips to delight yourself more intensely in this privileged corner of the world.

Recommended article: The most important cities of Andorra

Andorra | أندورا (May 2020)


  • places, towns
  • 1,230