Besuchen Sie die Niagarafälle an einem Tag

Niagara-Wasserfall
Was für eine Show! Die Niagara fällt Sie sind aus verschiedenen Gründen nicht irgendwelche Wasserfälle. Zum Beispiel halten sie den Weltrekord für fallendes Wasservolumen, da schätzungsweise durchschnittlich 3 Tonnen Wasser pro Sekunde fallen. Es ist normal, dass jedes Jahr mehr als 30 Millionen Touristen dazu ermutigt werden, sie zu besuchen.

Wenn Sie bald einer dieser Touristen sein möchten, empfehle ich Ihnen, einen Tagesausflug zu mieten, um ein unvergessliches Erlebnis zu genießen.

Von New York zu den Niagarafällen

InterviationsNY bietet Ihnen an, die zu kennen Niagara fällt auf die bestmögliche Weise, da sie Ihnen einen Bus oder Van zur Verfügung stellen, der Sie von Manhattan (New York) dorthin bringt. Die Tour dauert einen ganzen Tag und es gibt drei Abholhotels: Hotel Wellington, Hotel Pennsylvania und Hotel Millennium Broadway. Sie reisen nachts, damit der Tag optimal genutzt wird.

Bootsfahrt inklusive

Niagarafälle
Es gibt bis zu zwei Haltestellen auf dem Weg und Sie frühstücken in Niagara, das, wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, nicht nur die Wasserfälle, sondern auch einen Fluss und einen See benennt. Eine schöne Fahrt mit dem Maid of the Mist-Boot ist im Preis inbegriffen (249 US-Dollar), sodass Sie die kleinen sehen können Ziegeninsel (befindet sich in der Mitte der Wasserfälle), die die amerikanische Seite von der kanadischen Seite trennt, und die Katarakt BrautschleierDies ist der kleinste der drei Wasserfälle, die die Niagarafälle bilden. Optional können Sie einen Hubschrauberflug und eine unglaubliche Tour durch die Höhle der Winde kaufen.

Kommentieren Sie abschließend, dass der Ausflug jeden Mittwoch stattfindet und der Reiseleiter spricht SpanischSo kennen Sie aus erster Hand alle Kuriositäten einer der größten Naturattraktionen der Welt.

NIAGARA FÄLLE: Super-beeindruckend und 2020 definitiv einen Besuch wert! (Kann 2022)


  • Niagarafälle, Touren
  • 1,230

Visit Niagara Falls in one day

Niagara-falls-waterfall
What a show! The Niagara Falls They are not just any waterfalls for various reasons. For example, they hold the world record for falling water volume, as it is estimated that an average of 3 tons of water fall per second. It is normal that more than 30 million tourists are encouraged to visit them every year.

If you have in mind to be one of those tourists soon, I recommend that you hire a day trip to enjoy an unforgettable experience.

From New York to Niagara Falls

InterviationsNY offers you to know the Niagara Falls in the best possible way, since they put at your disposal a bus or van that takes you there from Manhattan (New York). The tour is a full day and there are three pick-up hotels: Hotel Wellington, Hotel Pennsylvania and Hotel Millennium Broadway. You travel at night, so the day is made the most of.

Boat trip included

Niagara Falls
There are up to two stops along the way and you will have breakfast in Niagara, which as you probably already know not only names the falls, but also names a river and a lake. A nice ride on the Maid of the Mist boat is included in the price ($ 249), so you can see the little goat island (located in the center of the falls), which is the one that separates the American side from the Canadian side, and the Cataract Bridal Veil, which is the smallest of the three waterfalls that form Niagara Falls. In addition, optionally, you can buy a helicopter ride and an incredible tour of the Cave of the Winds.

Finally, comment that the excursion takes place every Wednesday and that the guide speaks in Spanish, so you will know first-hand all the curiosities of one of the greatest attractions of nature worldwide.

10 Things To Do In 24 Hours at Niagara Falls (July 2020)


  • Niagara falls, tours
  • 1,230