Wie man ein Auto in Orlando mietet und Florida kennenlernt

Orlando-Autobahn
Die Planung einer Reise braucht Zeit, und wenn es sich um eine Stadt wie Orlando handelt, ist viel mehr erforderlich, vor allem, weil es für den Besuch dieses Reiseziels sehr wichtig ist, dass Sie für alle Dienste, die Sie in Anspruch nehmen möchten, günstige Preise haben, z. , an den Eingängen zu den Parks, in der Unterkunft oder beim Mieten eines Autos

Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass öffentliche Verkehrsmittel in Großstädten in den USA ein Chaos sind. Wenn Sie als Familie reisen, müssen Sie dauerhaft Geld ausgeben, eine Situation, die sofort gelöst wird Reservieren Sie Ihr Auto Da Sie dies zum gewünschten Zeitpunkt haben können, sehr bequem reisen, die Kosten für die Tickets sparen, in Ihrem eigenen Tempo fahren und somit die gewünschten Orte besuchen können, ohne sich der Zeit bewusst zu sein, in einen Bus einzusteigen oder zurückzukehren. zu Ihrem Hotel.

Reisen Sie ohne Einschränkungen zum Walt Disney World Resort und anderen Attraktionen

Das Beste von allem ist, dass Sie zum Mieten Ihres Autos nur eine Kreditkarte und einige Dokumente benötigen, die Sie am Schalter vorlegen müssen: Ihre Flugtickets zum und vom Land, Reisepass, Gutschein Reservierungsformular, gültiger Führerschein (über 6 Monate nach Ausstellung und in lateinischem Alphabet) und eine Kreditkarte im Namen des Reservierungsinhabers.


Disney-Welt
Von da an ist der Spaß auf eigene Faust, denn wenn Sie bereits die Tickets für den Besuch der Parks gekauft haben, können Sie früh in Ihrem Auto ankommen und die Begrüßung der repräsentativsten Disney-Figuren genießen. Bereits im Inneren können Sie die gewünschten Attraktionen genießen: Achterbahnen, 3D-Spiele, abwechslungsreiche Küche, Themenrestaurants ...

Aber Orlando ist nicht nur ein Park. Hier sind drei Pläne, die Sie in die Reiseroute Ihres Besuchs in dieser wundervollen Stadt aufnehmen können.

1. Flucht zum Strand

Daytona-Beach-USA
Die Stadt Orlando hat keine eigenen Strände, aber in weniger als einer halben Stunde mit dem Auto ist es möglich, nach Daytona Beach zu gelangen, wo der Spaß nicht auf sich warten lässt, denn am Strand gibt es Sportarten wie Volleyball, Skaten oder andere aquatisch wie Parasiling, Kajakfahren und Schnorcheln.


Sie finden auch den Boardwalk Amusements Park, der Attraktionen wie Achterbahn, Autos, mechanische Spiele, Schwimmbad und ein Riesenrad bietet, von dem aus Sie den Atlantik sehen können.

2. Besuchen Sie Cape Canaveral

Cape-Canaveral
Wenn Sie als Kind davon geträumt haben, Astronaut zu werden, können Sie Ihrem Traum näher kommen, indem Sie das Kennedy Space Center besuchen und eine großartige Führung durch das Atlantis-Gebäude und die Startrampen 39a und 39b genießen.

Ihr Ticket beinhaltet die Möglichkeit, die IMAX-Vorführungen zu genießen und an den Konferenzen oder Ausstellungen teilzunehmen, die zum Zeitpunkt Ihres Besuchs in Kraft sind. Verpassen Sie nicht die Erkundung des Apollo / Saturn V-Zentrums und fühlen Sie sich wie Armstrong bei seiner ersten Weltraummission. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Eintrittskarte im Voraus kaufen und wissen, welche Objekte beim Zugriff erlaubt sind.

3. Kaufen Sie Souvenirs und Geschenke

Nicht nur in Miami finden Sie Geschäfte mit großen Rabatten, in Orlando finden Sie Einkaufszentren mit Kleidung, Geräten, Accessoires, Make-up, Spielzeug und Haushaltsgegenständen zu sehr guten Preisen. Zögern Sie also nicht, sie zu besuchen und gelegentlich ein Souvenir Ihrer Reise mitzunehmen, oder warum nicht ein Geschenk für einen besonderen Menschen.

Nutzen Sie Ihre Mietwagen die Ecken zu kennen, die Reisebüros Ihnen nicht bieten. Wagen Sie es, Städte wie Kissimmee zu besuchen, oder wenn Sie riskanter sind, reisen Sie zu den Stränden von Tampa und lassen Sie sich von der Schönheit des Wassers mitreißen. Denken Sie daran, dass beim Verlassen von Orlando wahrscheinlich Gebühren anfallen, die von Ihrer Kreditkarte abgebucht werden. Wenn Sie also Road Trip verlassen möchten, benachrichtigen Sie den Schalter, an dem Sie Ihr Auto abholen, damit das Gerät aktiviert wird Mautpass. Hast du noch einen Plan in Orlando? Lass es in den Kommentaren.

The Boy Band Con: The Lou Pearlman Story (Kann 2022)


  • Florida, Orlando
  • 1,230

How to rent a car in Orlando and get to know Florida

Orlando-highway
Planning a trip takes time, and if it is to a city like Orlando it demands much more, mainly because to visit this destination it is very important that you have cheap rates on all the services you are going to use, such as airline tickets. , at the entrances to the parks, in the lodging or in the rent of a car.

It is no secret to anyone that public transportation in large cities in the United States is chaos and if you travel as a family it requires a permanent expenditure of money, a situation that is solved immediately with the reserve your car Because you will be able to have this at the time you want, you will travel very comfortable, you will save the cost of the tickets, you will be able to drive at your own pace and thus you will visit the places you want without being aware of the time to board a bus or to return to your hotel.

Travel without restrictions to the Walt Disney World Resort and other attractions

The best thing of all is that to rent your car you only have to have a credit card and a few documents that you must present at the counter: your air tickets to and from the country, passport, voucher reservation form, valid driving license (over 6 months of issue and in Latin alphabet) and a credit card in the name of the reservation holder.


Disney-World
From then on, the fun is on your own, because if you have already bought the tickets to visit the parks, you can arrive in your car early and enjoy the welcome of the most representative Disney characters. Already inside you can enjoy the attractions you want: roller coasters, 3D games, varied cuisine, themed restaurants ...

But Orlando is not just parks, so here are three plans that you can include in the itinerary of your visit to this wonderful city.

1. Escape to the beach

Daytona-Beach-USA
The city of Orlando does not have its own beaches, but in less than half an hour by car it is possible to get to Daytona Beach, where fun will not wait, because on the beach it is possible to find sports to practice such as volleyball, skating or some aquatic like parasiling, kayaking and snorkeling.


You can also find the Boardwalk Amusements park, which has attractions such as the roller coaster, cars, mechanical games, swimming pool and a Ferris wheel from which you can see the Atlantic Ocean.

2. Visit Cape Canaveral

Cape Canaveral
If you dreamed of being an astronaut as a child, you can get closer to your dream by visiting the Kennedy Space Center and enjoy a great guided tour of the Atlantis building and launch platforms 39a and 39b.

Your ticket includes the possibility of enjoying the IMAX screenings and attending the conferences or exhibitions that are in force on the date of your visit. Don't miss out on exploring the Apollo / Saturn V center and feel like Armstrong on his first space mission. It is recommended that you buy your entrance ticket in advance and that you know what objects are allowed when accessing.

3. Buy souvenirs and gifts

Not only in Miami you find stores with great discounts, in Orlando you can find shopping centers that have clothing, appliances, accessories, makeup, toys and household items with very good prices. So do not hesitate to visit them and take the occasional souvenir of your trip or, why not a gift for someone special.

Take advantage of your rented car to know those corners that travel agencies do not offer you. Dare to visit cities like Kissimmee, or if you are more risky, travel to the beaches of Tampa and let yourself be carried away by the beauty of its waters. Remember that when you leave Orlando you will probably run into tolls that will be charged to your credit card, so if you plan to leave Road Trip, warn at the counter where you pick up your car so that the device is activated tollpass. Do you have another plan to do in Orlando? Leave it in the comments.

Top 10 tips to renting a hire car ???? in Florida America (July 2020)


  • Florida, Orlando
  • 1,230