5 sehr empfehlenswerte Pläne in Edinburgh

Edinburgh-Stadt
Schottland Es ist eines der schönsten Länder der Welt. Ich sage es und die Ergebnisse einiger Umfragen, die in den letzten Jahren durchgeführt wurden, sagen es. Sie können nicht nur spektakuläre Seen und Berge in der gesamten Geografie besuchen, sondern auch die Atmosphäre genießen, die in Städten wie atmet Edinburgh, eine der 10 faszinierendsten Hauptstädte Europas.

Damit Sie Ihren Aufenthalt dort optimal nutzen können, möchte ich fünf Pläne empfehlen, die ich in der ersten Person erleben kann. Ich habe sie so sehr genossen, dass ich sie nicht für mich behalten konnte, ohne sie in Hard Hobbit To Break zu teilen.

Gehen Sie auf der Royal Mile

Die Royal Mile ist die wichtigste Straße aus der Hauptstadt von Schottland. Es ist dasjenige, das das Edinburgh Castle mit dem Palace of Holyroodhouse verbindet, der übrigens eine der offiziellen Residenzen der Königin von England bleibt.


Normalerweise ist es ziemlich voll, obwohl Sie in keinem Fall überwältigt werden, weil Sie ohne Probleme gehen können, ohne alle zwei mal drei Menschen ausweichen zu müssen. Sie können aufhören, etwas zu trinken oder etwas zu kaufen Souvenir, wie ein Kilt, das ist der Name des typischen Kilt.

Royal-Mile
Wenn Sie die Stadt im August besuchen, werden Sie das Glück haben, das zu genießen Randfest, die dieses Jahr zwischen dem 3. und dem 27. des genannten Monats gefeiert wird. Es ist ein alternatives Festival, bei dem alle Arten von Shows einen Platz haben, von denen viele frei sind, weil sie einfach auf der Straße stattfinden. Derjenige, der meine Aufmerksamkeit am meisten auf sich zog, als ich dort war, war eine Art Konzert in einer Kirche.

Besuch des Edinburgh Castle

Es ist das Juwel in der Krone, einer dieser sehenswerten Besuche in Edinburgh, die sich lohnen. Hier beginnt die Royal Mile und bietet einige spektakuläre Aussicht auf die Stadt. Der Eintritt kostet £ 16,50, obwohl Kinder zwischen 5 und 15 Jahren £ 9,90 und Kinder über 60 £ 13,20 zahlen.


Während Ihres Besuchs werden Sie sich nicht langweilen. Am meisten wird empfohlen, die zu sehen Kronenkammer, die Mons Meg (eine riesige Kanone aus dem 15. Jahrhundert), das Kriegsgefängnis (das erste Gefängnis in Edinburgh), die Kapelle der Heiligen Margarete, der Königspalast und das National War Museum, wo sie sehr wichtige Stücke ausstellen, die rund 400 zusammenfassen Jahre Militärgeschichte.

Edinburgh-Schloss
Zwischen April und September können Sie von 09:30 bis 18:00 Uhr besuchen. Zwischen Oktober und März beginnen die Besuche zur gleichen Zeit, enden jedoch um 17:00 Uhr.

Night Ghost Tour

Schottland ist ein Land voller Mythen und Legenden, die Ihre Neugier wecken, seit Sie dort angekommen sind. Abgesehen von dem Monster von Loch Ness, das zweifellos die Mehrheit der Besuche monopolisiert, sollte man bedenken, dass es in Edinburgh viele gibt paranormale Ereignisse darüber wird in seinen Straßen immer noch gesprochen.


Um sie kennenzulernen und interessante Fakten über ihre Geschichte zu entdecken, die überhaupt nicht langweilig sind, empfehle ich, sich anzumelden Night Ghost Tour, die vor einigen Jahren um 21:30 Uhr begann und kostete £ 5 pro Person. Es gibt auch eine sehr ähnliche kostenlose Tour, aber ich weiß nicht, ob sie so interessant ist wie die, die ich gemacht habe.

Edinburgh
Sie werden mit dir darüber reden GeisterSie bringen Sie in die Nähe eines Friedhofs und erzählen Ihnen Geschichten, die Sie wahrscheinlich nicht schlafen lassen. Ob Sie es mehr oder weniger glauben, hängt davon ab, wie aufgeschlossen Sie sind. Ich bin in die Geschichten eingestiegen und die Wahrheit ist, dass ich es wirklich genossen habe.

Arthur's Seat, der beste Aussichtspunkt in Edinburgh

Wenn Sie ein wenig von der Stadt weg wollen, ohne das Gefühl zu haben, in die Außenbezirke gegangen zu sein, gehen Sie am besten zu Arhtur's Seat, a Hügel Es befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Royal Mile, wenn wir das Edinburgh Castle als Referenz nehmen.

Arhturs Sitz, der übrigens vulkanischen Ursprungs ist, ist der höchste Gipfel in einer Gruppe von Bergen, bekannt als Holyrood Park. Von seinen 250 Metern Höhe sehen Sie einen fantastischen Blick auf die Stadt. Die Ankunft ist nicht schwierig, insbesondere wenn Sie über einen Pfad, der mit einem Parkplatz neben dem Dunsapie Loch See verbunden ist, darauf zugreifen. Es ist ein 25-minütiger Spaziergang, der sehr angenehm wird, obwohl auf anderen Wegen die Aussicht besser ist.

Arthurs-Sitz

Hören Sie Live-Musik in einem Pub

Nur wenige Dinge sind so echt Vereinigtes Königreich wie Live-Musik in einer Kneipe zu hören. In Edinburgh ist es durchaus üblich, abends ein Bier zu trinken, während ein Sänger oder eine Musikgruppe Sie mit ihren Liedern begeistert. Ich weiß, dass dies auch in Städten wie Barcelona oder Madrid möglich ist, aber es lohnt sich, es dort aus erster Hand zu erleben, da alles viel authentischer ist.

Empfohlener Artikel: Schottland einwöchige Tour

Welches ist der einfachste Weg ein hölzernes Gartenhaus zu bauen? (Januar 2023)


  • Edinburgh
  • 1,230

5 highly recommended plans in Edinburgh

Edinburgh-city
Scotland it is one of the most beautiful countries in the world. I say so and the results of some surveys that have been carried out in recent years say so. Not only can you visit spectacular lakes and mountains throughout its geography, but you can also soak up the atmosphere that is breathed in cities like Edinburgh, which is one of the 10 most fascinating capitals in Europe.

So that you can make the most of your stay there, I want to recommend five plans that I could experience in first person. I enjoyed them so much that I couldn't keep them for myself without sharing them in Hard Hobbit To Break.

Walk on the Royal Mile

The Royal Mile is the most important street from the capital of Scotland. It is the one that connects Edinburgh Castle with the Palace of Holyroodhouse, which incidentally remains one of the official residences of the Queen of England.


Normally it is quite full, although in no case will you get overwhelmed because you can walk without problems, without having to dodge people every two by three. You can stop to have a drink or to buy some souvenir, such as a kilt, which is the name of the typical kilt.

Royal-Mile
If you visit the city in August you will be lucky to enjoy the Fringe Festival, which this year is celebrated between the 3 and the 27 of the mentioned month. It is an alternative festival in which all kinds of shows have a place, many of them free for the simple fact of being done on the street. The one that caught my attention the most when I was there was a kind of concert held in a church.

Visit to Edinburgh Castle

It is the jewel in the crown, one of those must-see visits in Edinburgh that are well worth it. It is where the Royal Mile begins and offers some spectacular views of the city. Admission costs £ 16.50, although children between the ages of 5 and 15 pay £ 9.90 and those over 60 pay £ 13.20.


During your visit you will not be bored. The most recommended is to see the Crown Chamber, the Mons Meg (a huge 15th century cannon), the War Prison (the first prison in Edinburgh), the Chapel of Saint Margaret, the Royal Palace and the National War Museum, where they exhibit very important pieces that summarize some 400 years of military history.

edinburgh-castle
Between April and September you can visit from 09:30 to 18:00. Between October and March visits start at the same time, but end at 5:00 p.m.

Night Ghost Tour

Scotland is a country full of myths and legends that arouse your curiosity since you got there. Beyond the Loch Ness monster, which without a doubt is the one that monopolizes the majority of visits, it should be borne in mind that in Edinburgh many paranormal events that is still talked about in its streets.


To get to know them, and to discover interesting facts about their history that are not boring at all, I recommend signing up for Night Ghost Tour, which a few years ago began at 9:30 p.m. and cost £ 5 per person. There is also a very similar free tour, but I don't know if it's as interesting as the one I did.

Edinburgh
They will talk to you about ghostsThey will take you near a cemetery and tell you stories that are unlikely to let you sleep. Whether you believe it more or less depends on how open-minded you are. I got into the stories and the truth is that I really enjoyed it.

Arthur’s Seat, the best viewpoint in Edinburgh

If you want to get away from the city a little without having the feeling that you have gone to the outskirts, the best thing to do is go to Arhtur’s Seat, a hill It is located on the opposite side of the Royal Mile if we take Edinburgh Castle as a reference.

Arhtur’s Seat, which incidentally is of volcanic origin, is the highest peak in a group of mountains known as Holyrood park. From its 250 meters high you will see fantastic views of the city. Arriving does not imply any difficulty, especially if you access it from a path that connects to a car park next to the Dunsapie Loch lake. It is a 25 minute walk that becomes very pleasant, although going on other trails the views are better.

Arthurs-Seat

Listen to live music in a pub

Few things are so genuine about United Kingdom like listening to live music in a pub. In Edinburgh it is quite common to have the possibility of having a beer at night while a singer or a music group delights you with their songs. I know it is something that can also be done in cities like Barcelona or Madrid, but it is worth experiencing it first-hand there, since everything is much more authentic.

Recommended article: Scotland week-long tour

5 reasons you need to visit Islay (September 2021)


  • Edinburgh
  • 1,230