15 Dinge, die man einmal im Leben in New York unternehmen kann

New York
Willst du Reise nach New York? Normal! Es ist eine der spektakulärsten Städte der Welt, was erklärt, warum es eine der meistbesuchten ist. Es gibt dort keine Momente der Langeweile, denn das Freizeitangebot ist enorm umfangreich, während Sie den riesigen Park, die Schönheit der Wolkenkratzer oder die Vielfalt der Restaurants entlang der Straßen genießen können.

In Zusammenarbeit mit Hellotickets
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, handelt es sich um eine Website, die auf Aktivitäten auf der ganzen Welt spezialisiert ist. Wir wollten eine Liste erstellen, die Folgendes enthält 15 wesentliche Punkte dass Sie nicht auslassen sollten, wenn Sie den Big Apple besuchen. Willst du sie treffen? Verpassen Sie nichts von dem, was als nächstes kommt!

1- Radeln Sie durch den Central Park

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die normalerweise mit dem Fahrrad trainieren, können Sie die Gelegenheit nicht verpassen, einen Park zu besuchen, der so groß ist wie der Central Park. Wenn das gute Wetter gut ist, können Sie dort einen ganzen Tag auf Ihrem Fahrrad verbringen und von Zeit zu Zeit anhalten, um sich auszuruhen und nachzudenken die Schönheit des Ortes. Darüber hinaus sollten Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, ein Picknick zu organisieren. Sie können das Fahrrad für den ganzen Tag mieten oder eines der Fahrräder der Stadt auswählen, das für mehrere Tage gemietet werden kann.


2- Gehen Sie zu einem Broadway-Musical

New York ist eine Show für sich, aber wenn es einen Ort gibt, an dem dies auffälliger ist, ist es zweifellos der Broadway. Es ist der Bezirk, in dem sie sich befinden die berühmtesten Theater der Welt, ein Ort, an dem seit Jahrzehnten die besten Werke aufgeführt werden. Klassiker wie "Chicago" oder "The Phantom of the Opera" werden Sie verzaubern.

3- Klettern Sie auf ein Dach, um Manhattan zu sehen

Wenn Sie keinen Schwindel haben und Manhattan bestmöglich sehen möchten, denken Sie nicht zu viel darüber nach und gehen Sie zum höchsten Teil eines Gebäudes mit Terrasse. Sie werden denken, Sie sind in einem Film, wenn Sie sich für Wolkenkratzer wie Top of The Tock entscheiden Empire State oder das One World Observatory.

New York


4- Sehen Sie sich ein New York Knicks-Spiel im Madison Square Garden an

Egal, ob Sie Basketball mögen oder nicht, Sie sollten die Erfahrung haben, ein Spiel in der besten Liga zu sehen. Das Spiel selbst mag Sie nicht allzu sehr interessieren, aber Sie werden sicherlich mit dem Spektakel zufrieden sein, das auf der Tribüne stattfindet. Die NBA hat etwas Besonderesund der Knicks 'Court ist einer der schönsten im ganzen Land. Außerdem können dort Stars wie LeBron James, Luka Doncic oder Stephen Curry vorbeikommen, Spieler, die ein Spektakel sind und jeden Fan von seinem Platz heben.

5- Überqueren Sie die Fähre nach Staten Island und erreichen Sie die Freiheitsstatue

Dies ist ein obligatorischer Spaziergang. Um zur Freiheitsstatue zu gelangen, die eines der berühmtesten Denkmäler der Welt ist, müssen Sie mit der Fähre überqueren Staten Island. Sie können es bezahlen oder kostenlos machen, da Ellis Island genommen werden kann, ohne einen Dollar zu bezahlen.

New York


6- In Soho einkaufen gehen

New York ist auch eine ideale Stadt zum Einkaufen, was Sie sicherlich schon wussten. Dies wird an Orten wie Soho demonstriert, wo Sie zahlreiche Geschäfte und trendige Restaurants finden, in denen Sie den Widerstand Ihrer Kreditkarte testen können. Ich versichere Ihnen, dass es praktisch unmöglich ist, dort abzureisen, ohne etwas zu kaufen.

7- Überqueren Sie die Brooklyn Bridge bei Sonnenuntergang

Romantik hat auch einen Platz in New York. In diesem Sinne ist es einer der besten Pläne, den Sonnenuntergang von der aus zu beobachten Brooklyn Bridge. Es wird dir magisch erscheinen.

8- Singen Sie Frank Sinatras "New York, New York" auf der Fifth Avenue

Ja, es ist ein bisschen wie ein Geek, aber da Sie in New York sind und vom Charme des Ortes mitgerissen werden, warum nicht?

9- Iss einen Hot Dog in Gray's Papaya

Es ist Zeit für alles. Sie können in ein schickes Restaurant gehen, wenn Ihre Tasche es erlaubt, aber Sie können auch einen Hot Dog probieren, um sich wie ein echter Amerikaner zu fühlen. In diesem Sinne Graus Papaya Es ist eine der besten Optionen. Sie werden sowohl vom Geschmack als auch vom Preis überzeugt sein.

10- Sehen Sie ein Spiel der New York Yankees

Genauso wie es empfohlen wird, zum Madison Square Garden zu gehen, um ein NBA-Spiel zu sehen, sollten Sie auch zum Haus der Yankees gehen, um guten Baseball zu sehen. Es ist ein Sport, der die Amerikaner verrückt macht, und vielleicht werden Sie ihn verstehen, wenn Sie dort sind, da die Show sowohl auf als auch außerhalb des Spielfelds gelebt wird.

11- Machen Sie eine Hubschraubertour durch Manhattan

Jeden Tag werden Hubschrauberflüge unterschiedlicher Länge organisiert, um über Manhattan zu fliegen. Es ist ein anderer und unvergesslicher Plan, da Sie die Wolkenkratzer aus der Nähe sehen werden. Überprüfen Sie Hellotickets, um mehr zu erfahren.

New York

12- Besuchen Sie das MoMA

Wie es nicht anders sein könnte, hat Kunst auch einen Platz in New York.Eine der besten Möglichkeiten, es zu genießen, ist der Besuch des MoMA, dem Kunstmuseum der Stadt. Es befindet sich in Midtown Manhattan, 11 West mit 53rd Street und zwischen Fifth und Sixth Avenue.

13- Die Finanzkrise an der Wall Street

Hat die Finanzkrise von Wall Street? Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, gibt es nichts Schöneres, als eine Tour durchzuführen, die alles erklärt, was passiert ist, während Sie genau am richtigen Ort sind.

14- Machen Sie eine Tour durch «Sex in New York»

Es ist ein alternativer Plan, der auch nicht ausgeschlossen werden sollte. Die "Sex of New York" -Tour befriedigt alle, die sich dafür entscheiden. Es ist eine Tour, die auf einer vollständigen Tour durch die verschiedenen Phasen der Serie basiert und es Ihnen ermöglicht, die Abenteuer von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda noch einmal zu erleben, als wären Sie dort gewesen.

15- Gehen Sie zu einer Evangeliumsmesse

Haben Sie eine Evangeliumsmesse im Fernsehen gehört und immer gedacht, dass es erstaunlich ist? Wenn Sie in New York sind, können Sie es leben leben und direktVerpassen Sie also nicht die Gelegenheit und gehen Sie zu einem von ihnen. Sie können zu einem Sonntagsgottesdienst gehen und die Nachbarschaft von Harlem entdecken, die zweifellos am engsten mit der amerikanischen religiösen Musik verbunden ist, die aus den Hunderten evangelischer afroamerikanischer protestantischer Kirchen im 18. Jahrhundert hervorgegangen ist.

Wie viele Dinge brauchen wir wirklich? | Doku & Reportage | NDR Doku (Kann 2022)


  • New York
  • 1,230

15 things to do in New York once in a lifetime

NY
In the mood for travel to New York? Normal! It is one of the most spectacular cities in the world, something that explains why it is one of the most visited. There are no moments for boredom there because the leisure offer is tremendously extensive, while you can enjoy its huge park, the beauty of its skyscrapers or the variety of restaurants you will find along its streets.

In collaboration with Hellotickets
, which as you probably already know is a website specialized in activities around the world, we wanted to prepare a list that contains 15 essentials that you should not leave out if you visit the Big Apple. Do you want to meet them? Don't miss any of what comes next!

1- Cycle Central Park

If you are one of those who usually take the bike to exercise, you can not miss the opportunity to visit a park as large as Central Park. There, if the good weather is good, you can spend a whole day on your bike, stopping from time to time to rest and contemplate the beauty of the place. What's more, you should also consider the option of organizing a picnic. You can rent the bicycle for the whole day, or you can choose one of the city's bicycles that can be rented for several days.


2- Go to a Broadway musical

New York is a show in itself, but if there is a place where that is more noticeable it is undoubtedly Broadway. It is the district where they are the most famous theaters in the world, a place where the best works have been performed for decades. Classics like "Chicago" or "The Phantom of the Opera" will enchant you.

3- Climb a rooftop to see Manhattan

If you do not have vertigo and want to see Manhattan in the best possible way, do not think about it too much and go up to the highest part of a building that has a terrace. You will think you are in a movie if you go for skyscrapers like Top of The Tock, the Empire state or the One World Observatory.

NY


4- Watch a New York Knicks game at Madison Square Garden

Whether you like basketball or not, you should have the experience of watching a game in the best league. The game itself may not interest you too much, but you will surely be content @ for the spectacle that takes place in the stands. The NBA has something special, and the Knicks' court is one of the most beautiful in the entire country. In addition, stars such as LeBron James, Luka Doncic or Stephen Curry can pass through there, players who are a spectacle and lift any fan from his seat.

5- Cross by ferry to Staten Island and reach the Statue of Liberty

This is a mandatory walk. To get to the Statue of Liberty, which is one of the most famous monuments in the world, you will have to cross by ferry Staten Island. You can do it paying or free, since Ellis Island can be taken without paying a dollar.

NY


6- Go shopping in Soho

New York is also an ideal city for shopping, something you surely already knew. This is demonstrated in places like Soho, where you will find numerous shops and trendy restaurants where you can test the resistance of your credit card. I assure you that it is practically impossible to leave there without buying something.

7- Cross the Brooklyn Bridge at sunset

Romanticism also has a place in New York. In that sense, one of the best plans out there is to watch the sunset from the Brooklyn bridge. It will seem magical to you.

8- Sing Frank Sinatra's “New York, New York” on Fifth Avenue

Yes, it is a bit of a geek, but since you are in New York and you get carried away by the charm of the place, why not do it?

9- Eat a hot dog in Gray’s Papaya

There is time for everything. You can go to a fancy restaurant if your pocket allows it, but you can also taste a hot dog to feel like a true American. In that sense, Gray’s Papaya It is one of the best options. You will be convinced by both its taste and its price.

10- See a game of the New York Yankees

In the same way that it is recommended to go to Madison Square Garden to see an NBA game, you should also go to the Yankees' house to see good baseball. It is a sport that drives Americans crazy and maybe you will understand it when you are there, since the show is lived both on and off the pitch.

11- Take a helicopter tour of Manhattan

Every day, helicopter flights of different lengths are organized to fly over Manhattan. It is a different and unforgettable plan, since you will see the skyscrapers up close. Check Hellotickets to learn more.

NY

12- Visit MoMA

As it could not be otherwise, art also has a place in New York.One of the best options to enjoy it is to visit the MoMA, which is the city's art museum. It is located in Midtown Manhattan, at 11 West with 53rd Street and between Fifth and Sixth Avenue.

13- The Wall Street financial crisis tour

Does the financial crisis of Wall street? If you want to know more about it, there is nothing better than to carry out a tour that explains everything that happened while being in the exact place.

14- Take a tour of «Sex in New York»

It is an alternative plan that should not be ruled out either. The "Sex of New York" tour satisfies everyone who decides to do it. It is a tour based on a complete tour of the different stages of the series, which will allow you to relive the adventures of Carrie, Samantha, Charlotte and Miranda as if you had been there.

15- Go to a Gospel mass

Have you heard a Gospel mass on television and have always thought it is amazing? If you are in New York you can live it Live, so don't miss the opportunity and go to one of them. You can go to a Sunday gospel service and discover the neighborhood of Harlem, which is undoubtedly the one most closely linked to American religious music that emerged from the hundreds of evangelical African American Protestant churches in the 18th century.

Photos Of Rare Things That Happen Once In A Lifetime (March 2020)


  • NY
  • 1,230